Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 28.08.2008, 17:59 Uhr

Felinchen, bisi über PF-Tellerrand gucken und alles wird gut!

Hast halt nicht verstanden worums ging, macht doch nix, ich erklärs dir gern: Ich bezog mich lediglich auf ein Nörgelposting im aktuell, das hier nix los ist.
Wie dir sicher aufgefallen ist, hab ich meine superschlauen Kommentare hier schon länger nicht mehr zum Besten gegeben, denn oftmals ist es ja eh Perle vor Säue werfen (ist eine feststehende redensart, bevor du gleich zu weinen anfängst, ich würde die user mit ihren Problemchen hier Säue nennen...)

Ich WEISS nicht einmal wann hier zuletzt über Müll raustragen gesprochen wurde, aber sicher, ich greif direkt wider jemanden an, ich mach mich lustig, ich zieh durch den Kakao... Lern damit zu leben oder überlies es halt, ich bin wie ich bin und werd mich wegen deiner Jammerei sicher nicht ändern...

Du Retterin der ungerecht Behandelten! Edel bist du, echt.

Nur am Lachen solltest du feilen, ich finds so schad dass es nur die Kellerwände zu sehen bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.