Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 14.09.2005, 14:07 Uhr

Es ist besser geworden!:-)

hi

super! ich gratuliere euch beiden zu eurer kompromissbereitschaft, besser späte einsicht als gar keine ;-) darf ich dir aber jetzt doch noch einen tipp geben???? mach dir keine zu grossen vorstellungen, wie der abend zu zweit ablaufen soll. auch dein freund sollte keine allzu grossen erwartungen an die gemeinsame zeit stellen. denn es könnte ganz einfach sein, dass etwas nicht so klappt wie ihr euch das vorstellt und dann ist die enttäuschung um so grösser. (könnte ja z.b. sein dass einer von euch krank wird, oder babysitter ausfällt, oder du die mens bekommst oder oder oder) wünsche ich euch natürlich nicht, aber ihr müsst trotzdem damit rechnen, dass nicht alles so perfekt sein wird. und damit dies aber möglichst nicht passiert, versuch mit deinem partner genau zu besprechen, was du von der gemeinsamen zeit erwartest oder dir wünschst, was er sich wünscht und versucht das auf einen gemeinsamen nenner zu bringen. versucht möglichst gegenseitig aufeinander einzugehen und rechnet damit, dass ev. auch etwas dazwischen kommt! dann kann gar nichts mehr schief gehen! und du wirst sehen julchen, wenn es diesmal klappt dann wirst du die nächste woche viel einfacher durch kommen und dich auf eure gemeinsame zeit mehr freuen können. ich finds wirklich klasse, wie du das jetzt machst und wie du die ratschläge hier annimmst. das ist ein zeichen von grosser stärke! bravo! und viel glück

veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.