Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 24.10.2019, 20:39 Uhr

Es geht nicht um ich habe nichts zu verbergen

Nun ja, ich bzw. wir, sind nunmal offene Menschen. Bei uns ist dieser Grad an Offenheit völlig normal, sowohl mit unseren Freunden als eben auch (oder besonders) untereinander. Kann ich mir auch für mich persönlich gar nicht anders vorstellen.

"Und zu viele Leute, die zu viel über etwas diskutieren, wo gar kein Diskussionsstoff besteht."

Siehst du, ich würde einen Schneebesen jetzt nicht nicht für diskussionswürdig oder darüber abstöhnwürdig halten. Sowas wäre bei uns weder untereinander, geschweige denn mit anderen ein Thema.

Dass du Probleme mit dem Beiwohnen von Zahnputztätigkeiten hast, finde ich befremdlich. Toilettengänge kann ich noch nachvollziehen, aber Zähneputzen? Ich putze auch meistens morgens gemeinsam mit meiner Tochter Zähne, weil wir es dann relativ eilig haben. In vielen Badezimmern, so wie auch in unserem, findet man zwei Waschbecken, insofern scheint es auch eine Vielzahl Menschen zu geben, die gemeinsame Hygieneaktivitäten nicht für privatsphäreneinschränkend halten. Und wieso ist Zähneputzen intimer als Nacktheit? Ist das für dich ein ekliger Prozess? Ich meine das jetzt völlig ernst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.