Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.10.2019, 20:07 Uhr

Es geht nicht um ich habe nichts zu verbergen

Also Dein Beispiel, dass Dein Mann findet, was Du erzählt hast, was Deine Freundin mit ihrem Chef über ihren Mann geschrieben und dir dann weitergeschickt hat... das ist mir eindeutig zu viel "gelebte Offenheit". Und zu viele Leute, die zu viel über etwas diskutieren, wo gar kein Diskussionsstoff besteht.

Ansonsten kann ich wunderbar damit leben, wenn mein Mann von meinem neuen dänischen Schneebesen (er ist wirklich schön, der Schneebesen!) genervt ist und das seinem Freund erzählt, das muss er nicht mir erzählen, das weiß ich auch so schon - ich mag meinen Schneebesen aber trotzdem. Aber wenn er sich besser fühlt, wenn er bei anderen darüber abstöhnen kann, ist das doch prima. Und wenn ich das dann nicht mitbekommen muss, passt es auch für mich. Man muss doch nicht alles zu Ende diskutieren, man kann doch auch prima Dinge einfach mal stehen lassen, wenn's nichts Wesentliches ist.

Ich sehe meinen Mann auch praktisch täglich nackt - ich fände es aber nicht pricklig, ihm bei Zähneputzen zuzuschauen oder auf der Toilette oder wenn er sich einen Pickel ausdrückt. Man könnte auch sagen - ich lege aktiv Wert darauf, ihn im Normalfall in solchen Situationen bitte nicht zu erleben. Bzw. in solchen Situationen auch selbst meine Privatsphäre zu haben, bitte danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.