Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 10.01.2014, 10:38 Uhr

er hat keine zeit

Ich denke er ist total überfordert mit der Situation.
Und ich glaube das hat 2 Gründe.
Zum einen ist nun das Baby da und du musst dich Tag und Nacht um sie/ihn kümmern und hast weniger Zeit für ihn.
Zum anderen verändert ein Baby natürlich die Partnerschaft. Viele Paare denken ein Baby schweißt zusammen, aber meist ist es anders. Er kann nicht mehr heimkommen nach der Arbeit und hat seine Ruhe - sondern das kleine Wesen fordert rund um die Uhr Aufmerksamkeit.
Ist schwer hier Rat zu geben, aber ev. kann es vielleicht helfen ihn mal nach der Arbeit wirklich alleine zu lassen und ihn nicht gleich voll ins Familiengeschehen einzubeziehen.
Ev. ist es vielleicht auch mal gut, wenn er sich z. B. mal 1 h um das Baby kümmert während du mal alleine einen Spaziergang machst,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, keine Zeit fürs "Liebe machen"!!!!!!!!

Es ist zum verrückt werden! Wo kann ich nur mal ein paar unbekümmerte Stunden mit meinem Mann rausschlagen??? Zur Eklärung: Ich mache eine Umschulung und bin derzeit 2 Tage/Woche in der Schule, den Rest der Woche im Büro. Mein Mann arbeitet in seinem Hauptjob immer ...

von schnukkelt 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Zeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.