Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 28.07.2009, 22:21 Uhr

Einstein, bei Dir liest sich das eher, als ob alle, die eben NICHT AE sind...

ich finde es beachtlich, aus dem ursprungsposting ernsthaftere depressionen herauszulesen. da scheint mir doch ausgesprochen viel interpretation und etwas ZU viel zwischen-den-zeilen-lesen am werk.

das, was die TE schreibt liest sich für MICH danach, dass sie es gewöhnt ist, abend für abend mit dem partner zu verbringen und dass es für sie ein riesending ist, wenn er mal nicht da ist, was durch das kleine kind noch weiter verschärft wird im gefühl. es gibt eben auch paare, die sehr aufeinander bezogen sind; bzw. kommt es ja nicth selten vor, dass eine frau, die mit einem säugling "eingesperrt" ist und weder rauskommt noch was für sich tut erhöhte erwartungen an den gatten als "alleinigen befriediger des bedürfnisses nach sozialkontakten" hat.

ich hatte wochenbettdepressionen und wenn ich in meinem zustand damals ein posting verfasst hätte, hätte es NICHT so ausgesehen.

ist halt das foren-grundproblem: manche wollen nur einen kopfstreichler bekommen oder geben, andere wollen einen rat bekommen oder geben wie die situation verbessert werden kann. und manchen packt eben auch mal das unverständnis.

find ich jetzt alles nichdt so schlimm,
schade nur dass die TE sich nciht mehr gemeldet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.