Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 26.12.2022, 1:53 Uhr

Ehe wieder mehr Schwung verleihen

Banu hat schon viel und ausführlich geschrieben, da muss man nix hinzufügen.
Ich glaube der Fehler ust bei allen Paaren und Neueltern dass die Erwartungshaltung von der Realität abweicht und man dann irgendwann in ein Loch fällt, denn ein Kind ist die mit größte Beziehungsprobe.
Die Mutter ist meist erst abgelenkt weil ausgelastet, der Vater aber fühlt sich ausgegrenzt, das ist dann eben extrem belastend für die Beziehung.
Das alles ist aber alles eher normal und wenn man merkt dass was schiefläuft kann man dagegenwirken. Oftmals ist es aber ein Selbstläufer und endet dann nach ein paar Jahren in totaler Unzufriedenheit beider- das ist dann natürlich ein sehr unglücklicher Ausgang.
Also ist es nicht aussichtslos, alles Gute euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie haltet ihr eure Partnerschaft in Schwung?

Hallo! Ich weiß auch nicht, unsere Beziehung plätschert im Moment schrecklich langweilig dahin . .... und ich weiß auch nicht so recht, was wir dagegen tun könnten. Unser Problem ist halt auch, dass wir nur seeeeeehr wenig Zeit für ...

von AnaS 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.