Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.01.2011, 0:01 Uhr

Du schreibst selbst

Du bist in Therapie und ich denke, sicherlich nicht umsonst und das ist auch alles gut so, denn eifersüchtig zu reagieren, wenn die Halbschwester zu Besuch kommt, der Mann sich nicht neben einen setzt und dann noch mal nachzusehen, wo der Mann denn bleibt um Gute Nacht zu sagen.. also das ist für mich wirklich krankhaft und auch krankhaft eifersüchtig und hat für mich schon sowas wie Kontrollwahn.
Und anscheinend kennst Du es nicht anders und hast somit eine "Kontrolle"- und an diesem Besuchsabend ging es eben mal nicht so, wie sonst. Ihr hattet Besuch bzw. Dein Mann und er war beschäftigt. Verwerflich finde ich jetzt an den ganzen Sachen nicht wirklich irgendwas, wenn sie knutschend auf der Couch gehockt hätten - ok. Aber auch die Geschwister meiner Ma haben ein SEHR inniges Verhältnis miteinander und hängen sich ständig im Arm, da denkt sich auch keiner was ...

Du solltest da echt mal mit Deiner Therapeutin aber auch mit Deinem MANN drüber reden!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.