Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 29.04.2009, 20:11 Uhr

du schreibst ja

Texte, auch in Foren, dürfen ALLES, nur nicht langweilen. Sonst könnte man hier gleich Schlagertexte abdrucken.


Und Hand aufs Herz: Was gibt es langweiligeres als ein glückliches, händchenhaltendes Paar? Für Außenstehende jedenfalls. Was soll man darüber sagen? Die typischen glücklichen Paare stehen doch eh über jeder Kritik. Meinen sie jedenfalls. Da sag mal ein Wort ;-)

Auch MIT ihnen ist oft wenig anzufangen. Auch im Bekanntenkreis gibt es doch nix langweiligeres als überglückliche Paare. Da sag dann mal was wie: Meine Güte, nervt mich mein Alter heute wieder; zack, schon fliegen pickierte Blicke vom glücklichsten Paar aller. Da musst Du auf jedes Wort aufpassen, außer Dir ist es egal, wenn das glücklichste Paar aller im weiteren Bekanntenkreis dann schnell von Deiner baldigen unvermeidlichen Scheidung berichtet.

Geh mir fort mit der Harmonie............da werd ich misstrauisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.