Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 12.03.2013, 12:25 Uhr

Du bist so süß ;)))))))

Schön :-)

Oder wie Walter Moers sagt "oben ist unten, hässlich ist schön, niemand versteht die Ledermäuse".

Ich schreie, weil ich hier eingeschneit werde (und heute Nachmittag nur hin und her fahren muss, Kind zur Musikschule und zurück, arbeiten, nächstes Kind zum Judo, arbeiten, Kind abholen vom Judo, Freddapapa am Bahnhof abholen und nach Hause fahren...) UND Husten auf irgendwelche komischen Frühblüher habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.