Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.03.2013, 11:30 Uhr

JA!!!!!

...ich schreie, aus voller Kehle und mit vollster Inbrunst!!!!!

Immer ist irgendetwas außer der Reihe, immer ist irgendwer krank, immer will irgendwer irgendwas Besonderes, was ich noch machen soll / darf / kann - und zu allem Überfluss schneit es hier auch noch wie bekloppt, das Leben ist eine einzige Eisbahn. Und der Fußballtrainer von Kind2 hat sich immer noch nicht gemeldet, dass das für heute angesetzte Sportplatz-Spiel im hintersten Kuhdorf wegen Tiefschnee ausfällt! Ich will da nicht hinfahren müssen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.