Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 03.02.2012, 7:07 Uhr

Doch kein Arschloch.... wens interessiert...

Also erstmal: Sie lebt. Gestern ist mein Mann also hin (er hat das Tel. nicht gehört), der sich trennen Wollende hatte Kerzen angemacht und leise Musik an, meinem Mann schwante Schreckliches. Naja, SIE war noch nicht da. Der Freund ist völlig verzweifelt. Sie sprachen. Irgendwann Abends kam sie an, öffnete die Tasche, nahm ein Sixpack Bier raus, wo die Hälfte schon fehlte, mit den Worten: "Bin ich hier richtig bei...?". Sie haben dazu beide nichts gesagt, waren verdattert. Dann sagte der Freund: "J. ist hier, hast Du gesehen?": SIe: "Wer ist J., muss ich den kennen?". Sie kennt ihn natürlich. Jedenfalls wirkte sie wie unter Drogen, wußte von Trennung nichts.. Darauf angesprochen, wußte sie nur noch was von der Reise vor ein paar Wochen: "Nein, wir waren doch in Ägypten". Beide waren entsetzt. Sie wirkte völlig ruhig, total neben sich, allerdings nicht betrunken...eher so eine merkwürdige Mischung, als ob sie gerade eine akute Psychose bekommen hat.

Sie haben sich dann kurz, nachdem sie sie gefragt hatten, ob sie sie für einen Moment alleine lassen können, in einen Pub gesetzt. Der Freund weinte dauernd. Nun weiß er nicht, was er mit ihr machen soll....

Ich würde wahrscheinlich beim psychosozialen Dienst anrufen und die Sache schildern. Es ist richtig unheimlich. Alleine lassen würde ich sie nicht mehr, solange sie sich so verhält.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.