Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 27.06.2006, 16:38 Uhr

Diese Katja0815 oder wie sie heisst, wisst ihr, an

wen die mich erinnert?

Es gab im drei und mehr-Forum auch mal so ne madame, sensina hieß die, die hat und Mehrfachmamis jeden tag mit einem posting erfreut, angefangen hat es hiermit:

http://www.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/mebboard.php3?step=2&range=20&action=showMessage&message_id=17653&forum=172

(hab ich jetzt mal extra rausgesucht) und wenn ihr in dem Forum weiter nach sensina sucht, dann vergeht einem echt der atem, genau wie mit Katja.

Sie hat auch seltenst geantwortet, aber auf hohem Niveau gejammert und später mal nen lockeren Rundumschlag gestartet.

Ich hab mich da weitestgehendst rausgehalten wg. des schwierigen Themas der Abtreibung, aber die geschichte hab ich sehr wohl verfolgt.

Ich frag mich dann, was mit solchen Personen eigentlich los ist? stimmt das so alles? Haben die ne Profilneurose? Zuviel freie Zeit?

Fände es mal schön, wenn Katja sich dazu äussern würde (sie muß es ja wissen).

LG, alex

 
7 Antworten:

Re: Diese Katja0815 oder wie sie heisst, wisst ihr, an

Antwort von vallie am 27.06.2006, 16:47 Uhr

also es gab ja schon einige haarsträubende geschichten hier...
auch leute mit fremden nicks, die dann die falsche taste gedrückt haben :-)))))

aber sensina ist mir ein begriff, den nick hab ich schon öfter gelesen....ohne mißtrauisch zu werden. allerdings bin ich nie im 3 und mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Katja0815 oder wie sie heisst, wisst ihr, an

Antwort von Suka73 am 27.06.2006, 17:00 Uhr

ich freue mich schon auf ihren morgigen Beitrag zum Thema Ex. Wahrscheinlich kommt heute auf Explosiv ein Bericht über einen jungen Mann, der sich vor Liebe selbst aufgegessen hat - und das war dann er... gähn.

Habe Feierabend.

Gruß Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Katja0815 oder wie sie heisst, wisst ihr, an

Antwort von mami1984 am 27.06.2006, 17:10 Uhr

Mich erinnern solche Leute an meine Nachbarin. Die denkt sich auch immer wieder schöne spannende Geschichten und Probleme aus.
Die letzte Geschichte von ihr war, dass sie angeblich schwanger ist. Ich hab gleich zu meinem Mann gesagt:" Pass auf, in zwei drei Wochen kommt sie an und sagt, dass sie es verloren hat". Und so war es dann auch. Genau zwei Wochen später kam sie an und erzählte, sie hätte eine Fehlgeburt gehabt.
Ich finde über solche Leute kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal mitsenf

Antwort von Sphynxie am 27.06.2006, 17:11 Uhr

Also Sensina konkret "kenne" ich aus dem Oktober-Mamis 05 Forum damals, wo sie mir nicht so negativ aufgefallen ist, bin dann auch eher zufällig auf ihren Schlamassel danach aufmerksam geworden, aber sie hat's ja dann wohl eingesehen, und sich zurückgezogen. Generell sind im Internet (wie auch im wahren Leben) die skurrilsten Gestalten unterwegs, die oft ein gesteigertes Geltungsbedürfnis haben, und sich dann in Foren wie hier "austoben"... Ist wie bei Kindern im Trotzalter: ignorieren!!!

LG Sphynx (gelegentlich mitlesend)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alex @all

Antwort von JoVi66 am 27.06.2006, 17:23 Uhr

Ich hab mir mal dein Posting aufgeklappt und nicht nur das sensina posting sondern auch die nachfolgenden gelesen Und da erhebt sich in mir bei der posterin Zak eine etwas seltsame Frage: Sie schreibt sie hat ein Kind mit fast 1 Jahr und eines mit 1,5 also etwa 12 und 18 Monate. Wie geht das denn? Hab ich in Biologie nicht aufgepasst?
Es gibt oft viele Ungereimtheiten und manchmal muss ichj denken, entweder bescheissen die Leute oder sie sind wirklich so grottendoof wie Katja79 (was ich mir aber schwer vorstellen kann, den einen PC einschalten kann sie offensichtlich)
Gruß Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jovi und eins @ vallie:

Antwort von alex001 am 27.06.2006, 17:40 Uhr

Siehste mal, Johanna, war mir damals gar nicht aufgefallen... Aber auch wenn du sie jetzt nur nachträglích gelesen hast: Krass, oder? Vor allem ganz zum Schluß hin wurde es übel, aber naja, ist kalter Kaffee jetzt. War nur mein Hinweis darauf, daß hier einige schräg drauf sind...

@ vallie, wollte ich eben schon fragen, spielst du mit doppelnick auf die vorher erwähnte steffipatrick an? Was ist denn mit ihr? *garnichtneugierigfrag*

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoVi, Du liegst komplett daneben!

Antwort von Suka73 am 28.06.2006, 8:35 Uhr

bei Zak pass bitte auf mit dem, was Du sagst und stell sie hier nicht als Lügnerin hin, denn Katrin "kenne" ich persönlich und die Story ist nicht gelogen! Also haltet Euch hier mal ein bißchen zurück von wegen fake oder sonstwas...

Genauso mies ist es, jemandem zu unterstellen, er würde Schwangerschaften erfinden. Wenn Ihr über hellseherische Fähigkeiten verfügt, super. Glückwunsch.

Aber auf Zak lasse ich nichts kommen! Oder kennst Du die Umstände ihrer Schwangerschafte????

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.