Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 16.07.2008, 9:05 Uhr

der neue Freund meiner Freundin

Hallo Taube,

ich würde "pass blos auf was Du sagst" auch als klare Drohung auffassen - von daher stellt sich mir die Frage, ob er sich tatsächlich so sehr geändert hat.

Ich würde es sagen, wenn es meine Freundin wäre, allerdings so wertneutral wie möglich. Stell Dir mal vor, Du sagst nichts und er fängt irgendwann an sie zu schlagen oder zu vergewaltigen - und Du hast gewußt, welche Vergangenheit er hat und nichts gesagt.

Die Situation ist echt heikel aber im Zweifel wäre mir das Wohl meiner Freundin wichtiger. Was sie daraus macht bleibt ihr überassen.
Und noch was: Wenn meine Freundin mir so was erzählen würde, weshalb sollte ich ihr nicht glauben?

Ich hoffe, Du tust das Richtige.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

mal ne frage wegen Ex und neuer Freundin DP

mich würde mal interessieren wie ihr damit umgeht das euer Ex Freund oder Mann mit euren kids zur neunen geht? mein mann hat mich wegen einer anderen verlassen und schon der gedanke wurmt mich das mein kleiner da mal mit hin geht. findet man sich mit dem gedanken ab? gehen die ...

von mauskeks24 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neue, Freund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.