Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwätzerin am 02.11.2007, 20:56 Uhr

das kann ich nicht riechen

hm, konntest Du auch nicht wissen, weil ich es tunlichst vermieden habe zu erwähnen, eben damit ich nicht rechtfertigen muß, warum ich das mitmache und mich jeder für selten doof hält. Meist hab ich ihn auch immer in Schutz genommen und so einiges verharnlost. Es ist halt schwer, das objektiv zu sehen, manchmal fühl ich mich furchtbar schuldig und manchmal wie ein Opfer. Aber eins ist für mich inzwischen klar, glücklich bin ich nicht, schon allein, weil ich in ständiger Angst lebe, daß die Bombe platzt er findet es z.B. unheimlich witzig einem ein Messer mit 25cm Klinge an den Bauch zu halten und zu merken, die Frau hat Angst. Und nein ohne Kinder läßt er mich das haus nicht verlassen und einfach gehen trau ich mich nicht, er unterstellt mir ja eh schon eine Affaire und wird super agressiv nur bei dem Gedanken daran, wobei wann und wo sollte ich das tun, weiter als bis zum Spielplatz komm ich eh nie. Diese Woche war ich das erstemal in einer Stadt shoppen, war auch ganz super, meine Mutter hatte mir letzte Woche 100 Euro geschenkt, der er gleich eingesackt hat. Ich wollte sie ihm nicht geben, weil meine Mum ausdrücklich meinte, die seien für mich, dann wurde er gleich agressiv und meinte, dann müsse ich halt hungern und die Kinder auch. Nunja, ich dachte ich bekäme das Geld wieder wenn wir wie er versprochen hatte nach Duisburg fuhren, immerhin 50 Euro hat er mir zugestanden.
Sicher ich habe auch Fehler gemacht, aber ich denke mein größter Fehler war alles mitzumachen und den Schwanz einzuziehen. Wobei wenn man ab und an eine Nacht hat, wo man ernsthaft zweifelt ob man den nächsten morgen erlebt, ist es da wirklich ein Wunder, daß man sich nichts mehr traut?
Ich wohn am Arsch der Welt, kenn niemanden und hab niemanden. Wann mich das letzte mal wer in den Arm genommen hat, von meinen Kids und meiner Mum letzte Woche mal abgesehen, dürfte schon Jahre her sein.
Scheiße ist, ich bin einsam und bei weitem nicht so selbstbewußt wie ich mich hier gerne darstellen und bei weitem gefrusteter als ich es durchblicken lassen, aber ich will und kann das einfach nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.