Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 29.02.2020, 20:21 Uhr

Das Schweigen ist auch wichtig

In Fernbeziehungen ist Reden allerdings auch das einzige Kommunikationsmittel.
Ich hatte früher auch eine Fernbeziehung. Es war immer toll, wenn wir uns gesehen haben, das Reden war oft auch von Streit geprägt, weil wir unterschiedliche Ansichten über etwas haben, was man leichter hätte ignorieren können, wenn man nebeneinander gesessen hätte.
Dazu kam dann hier und da auch Eifersucht, die nicht Thema gewesen wäre, wenn wir keine Fernbeziehung gehabt hätten.
Aber das Schweigen und einfach nur nebeneinander zu sitzen, bzw jeder mit einer eigenen Beschäftigung wie lesen finde ich auch sehr angenehm.
Und manchmal sind Worte eben auch schwer zu finden, wo man mit einer Umarmung oder einem Lächeln alles sagen könnte.
Daher ist kaputtreden in Beziehungen auch ein Faktor (nicht nur in Fernbeziehungen wie ich finde. Über Sex kann man meiner Meinung nach auch zuviel reden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.