Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie76 am 16.11.2009, 13:18 Uhr

Das Geständnis meines Mannes!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich kann und darf mit niemanden darüber reden,deswegen ist meine einzige Hoffnung dieses Forum.Ich muss mir einfach mal etwas von der Seele schreiben!

Mein Mann hat mir neulich etwas gestanden was mich ehrlich gesagt etwas aus der Bahn geworfen hat.

Ich hole mal lieber etwas aus,mein Mann hatte in seiner Jugend eine Liebschaft zu einer verheirateten Frau.
Ich weiß das war nicht o.k.,aber wo die Liebe nunmal hinfällt.Das ganze ging über drei Jahre.

Eines Tages als eigentlich schon die Luft aus der Beziehung heraus war,eröffnete sie ihm das sie schwanger von ihm sei.
Sie hatten noch einmal miteinander geschlafen wobei es ein Kondom-Unfall gab.
Mein Mann meinte noch zu ihr sie sollte vorsichtshalber die Pille danach nehmen.Das tat sie aber nicht.
So und nun war sie schwanger,angeblich von ihm.
Mein Mann wollte damals das sie das Kind behält und das sie doch endlich ihren Mann verlässt.(Sie hat ihm schon die drei Jahre in den Ohren gelegen wie schlecht ihre Ehe läuft.)
Doch sie wollte ihren Mann nicht verlassen und hat das Kind abgetrieben!

Die beiden haben die Beziehung danach beendet.

Ja,und nun nach so vielen Jahren hat mir mein Mann das nun erzählt.
Unter Tränen erzählte er mir wie schlimm das für ihn war.Er sagte es war doch mein "kleines Baby"!
Er kommt nach all den Jahren nicht damit klar.Er sagte das er es versucht hat zu verdrängen,aber er hat dieses Trauma nie wirklich verarbeitet.
Mein Mann war schon immer sehr melancholisch und leicht zu Depressionen neigend.

Aber so wie ich ihn neulich vorfand,habe ich ihn noch nicht erlebt. Er sagte zu mir das er es alleine nicht mehr schafft und er sich professionelle Hilfe holen muss.

Ich habe das auf jeden Fall befürwortet und ich habe auch zu ihm gesagt, das ich zu ihm stehe und ihm helfen werde.

Ich habe mir oft die letzte Zeit so meine Gedanken gemacht, das bei so einem sensiblen Thema die Männer immer außen vor bleiben.Schlussendlich trifft die Frau die Entscheidung.
Oft wird nur davon geredet das es manchen Frauen danach schlecht geht,aber was ist mit den Männern?
Oft müssen sie das alleine verdauen.

Danke,fürs lesen ich musste mir das mal vom Herzen schreiben.
Und ich bitte nur um ernstgemeinte Antworten!

LG Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.