Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.02.2009, 16:05 Uhr

Dann sag ihm....

... Deine Argumente, tauscht Euch aus, findet eine Lösung! Wie bei anderen Meinungsverschiedenheiten auch...

Ich persönlich finde, heutzutage das Handy aufzugeben ist schon ein ziemlicher "Schritt zurück" und kann es nicht nachvollziehen; würde es auch nicht machen!
Ich meine, auch gerade mit Kindern, wenn mal "was ist" - man ist doch so viel schlechter erreichbar (es sei denn man hängt die ganze Zeit zu Hause rum, wo man das Festnetztelefon immer bei der Hand hat... ;-)),

Kenne es hier eher so, dass Leute (wir auch) zunehmend das "klassiche" Festnetztelefon kündigen, weil es einfach zu teuer ist (diese Pauschalgebühren, die man unabängig davon zahlt, ob und wieveil man telefoniert - ist vielleicht in Dtl. anders?) und man nebenher ja eh noch Handy hat (was man oft auch arbeitsmässig braucht). Ausserdem gibt es Internet, SKYPE... usw.

Unterhaltet Euch mal ausführlicher, in Ruhe und mit aktuellen Infos gerüstet über verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten (hier jetzt mal technisch gesehen) für Eure Familie :-)!

Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.