Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 06.03.2021, 12:19 Uhr

Danke.


Du hast halt gehofft. Und Martina, glaub mir, so einige sind nach deinen Beiträgen wirklich davon Ausgegangen, es wird bei euch wieder. Ich nehme mich da nicht raus.
Mir erschliesst sich überhaupt nicht, wieso er jetzt auf einmal wieder Kontakt zu seiner Ex hat(gerichtliche Vorgeschichte, davon schriebst du mal), die jahrelang kaum wirklich positives Thema war. Das er seine Kinder sehen möchte, kann ich nachvollziehen, dass er jedoch dort bleibt um "runterzukommen" gar nicht. Nee, da wäre bei mir der Ofen aus!

Und ob du es ihm jetzt(zu) einfach machst oder nicht, ist schnurz. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... Du bist ihn los dann, ihm nichts schuldig und vorallem brauchst du dir nicht vorwerfen, du hättest eine "schmutzige" Schlammschlacht losgetreten.

Ich wünsche deiner Familienmädels WG alles, alles Gute! Ihr drei haltet zusammen, habt einander, wenn alles zusammenzubrechen scheint und euer Vertrauen in euch ist stark genug, um auch diese Zeit auszuhalten.

Vielleicht lässt du dich noch ein paar mal blicken, vielleicht ja bei den Omas *duckundweg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.