Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 09.01.2008, 9:02 Uhr

da nix los ist: ein paar Witze

1) In der Buchhandlung - ein Mann: "Ich suche das Buch 'Der Mann, das starke Geschlecht", haben Sie das da?"

Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung ..."

2) Was hat acht Beine und einen IQ von 40?

Vier Männer beim Stammtisch.

3) Er sagt: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt."

Darauf sie: "Ich werde dich vermissen!"

4) Was macht eine Frau, deren Mann beim Kartoffelholen die Kellertreppe hinuntergefallen ist und sich dabei leider das Genick gebrochen hat?

Nudeln.

5) Treffen sich eine 8 und eine 0 im Büroflur. Sagt die 0 zur 8: "Schicker Gürtel!"

6) Was ist der Unterschied zwischen Chappi und Männern?

Chappi gibt's mit Hirn ...

7) Die Kundin: "Hallo, ich brauche Äpfel für meinen Mann. Sind die mit Gift gespritzt?"

Darauf die Verkäuferin: "Nein, das müssen sie schon selber tun!"

8) Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann?

Joghurt hat Kultur

9) Warum haben Männer einen Kopf?

Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!

10) Wann gilt ein Mann heute schon als Gentleman?

Wenn er beim Küssen die Zigarette aus dem Mund nimmt!

11) In welcher Zeitung steht: 'Mann warf seine Frau aus dem Fenster?' - In der Bild-Zeitung.

Und in welcher Zeitung steht: 'Frau warf Mann aus dem Fenster?' - In Schöner Wohnen.

12) Wann ist ein Mann 'nen Euro wert?

Wenn er mit 'nem Einkaufswagen durch'n Aldi schiebt!

13) Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50?

Begnadet!

14) Sie: "Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe! Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige! Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!

Unterbricht ihr Mann sie:

"Und was hat er zu deinem fünfzigjährigen Arsch gesagt?"

"Ach Gott, von dir haben wir ja überhaupt nicht gesprochen!"

15) Wie jagt man einem Mann Angst ein?

Man schleicht sich von hinten an und beginnt, Reis zu werfen.

 
9 Antworten:

huaaaaa und ich Esel musste über den:

Antwort von ElliMcBeer am 09.01.2008, 9:05 Uhr

Treffen sich eine 8 und eine 0 im Büroflur. Sagt die 0 zur 8: "Schicker Gürtel!"

richtig nachdenken. Ich kapier ja manchmal wirklich goar nix *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Annika

Antwort von Franziska1958 am 09.01.2008, 9:10 Uhr

Morgen Annika,
hab gestern meinen Smart abgeholt. Hattest du nicht auch mal einen?
Schönen Tag
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja die Betonung liegt auf HATTE FRANZI

Antwort von annikala am 09.01.2008, 9:15 Uhr

da wir uns mit der Blechbüchse überschlagen haben.

Super für die Stadt, aber für mehr auch nicht..

Wünsch dir viel Spass damit.....

Was sagt dein Spitzel zu dem neuen Auto...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elli gähn.....

Antwort von annikala am 09.01.2008, 9:15 Uhr

schiebs auf die SS....

übrigens herzl. Glückwunsch...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo ich kann aber unmöglich

Antwort von ElliMcBeer am 09.01.2008, 9:18 Uhr

lebenslänglich schwanger sein ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja die Betonung liegt auf HATTE FRANZI

Antwort von Franziska1958 am 09.01.2008, 9:31 Uhr

Hallo Annika,
vom Spitzel hab ich nix mehr gehört, warscheinlich liest sie nur "still" mit um genug Material zu sammeln.
Ich liebe am Smart am meisten, daß ich nur eine Person mitnehmen kann.
Da meine Tochter Leistungssport macht, kann ich "leider" nur noch sie mit nach Hause nehmen und habe keine durchgeschwitzten, feuchten Teenager mehr in meinem Auto.
Das schlimme war, meine Tochter ist von uns zum Duschen in Turnhallen verdonnert, aber die anderen waren immer ungeduscht iiihhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von ju1lou2 am 09.01.2008, 9:38 Uhr

...der letzte ist geil ! Und so schön realistisch...

Moin übrigens...

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ju höhöhö

Antwort von annikala am 09.01.2008, 9:41 Uhr

ja aber das haben wir ja schon hinter uns *gg*

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wars gestern bitte um mail ju

Antwort von annikala am 09.01.2008, 9:41 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ich brauche mal ein paar Argumente

Hi alle zusammen, könntet ihr mir mal helfen, eine LIste mit PRO Argumenten zusammenzustellen, die ich meinem Mann vorlegen kann? Ich wünsche mir seit 2 Jahren eine Hausperle (also ne Putzfrau) - auch nur alle zwei Wochen, aber dann bitte einmal alle Bäder putzen, alle Böden ...

von ElliMcBeer 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.