Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 07.08.2008, 22:08 Uhr

Da hab ich wohl den Hauptgewinn gezogen mit meinem Mann

Muss mich auch mal melden!

Habe mich hier eher durch Mitlesen und ab und zu mal mitsenfen ausgezeichnet....

Meiner ist auch toll, kein Wunder, dass wir schon 18 jahre zusammen sind.
Unser Rezept ist gegenseitiger Respekt, den anderen anhören und bei Streitigkeiten mal die Seite wechseln, so mental, versteht sich.

Meiner hat übrigens mein Herz erobert, weil er mein schönes, bei einer wilden Poolparty leider zerissenens Kleid wieder zusammennähte...

Ausserdem kann er besser Staubsaugen als ich, die kaputtesten Sachen reparieren, Betten für unsere Kinder und für uns ein Hochbett selber bauen, tolle Sachen darin veranstalten und (leider) immer noch besser nähen als ich!

Achja- seine Nudelsaucen sind spektakulär, die Fenster glänzen bei ihm auch mehr als bei mir.... könnte noch einiges schreiben.

Dafür ist er nicht der Schönste, hat paar Kilo zuviel und paar Haare zuwenig. Er kann herrlich über sich selbst lachen und das ist wohl recht selten. Er hat blitzgescheite braune Strahle-Augen und küssen kann der Mann!!!!

Okay, das war´s jetzt!

LG Jana

P.S.: Das Klo putzt er allerdings auch nicht. Aber ich auch nicht die Fenster.
Dafür pinkelt er im Sitzen!
Was mein Papa nie macht, und der macht auch nix (ich wiederhole: null) im Haushalt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.