Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikasMama am 22.12.2015, 8:05 Uhr

DANKE an alle

Ich hab schon 4 stationäre Langzeit Therapien gemacht und lange ambulant , nur halt nicht das Trauma aufgearbeitet.
Ich bin so gesund das es für mich ok ist . Es ist halt nur diese körperliche Sache geblieben .
Ich lebe ansonsten ein normales Leben. Klar ich bin in einer Beziehung nicht einfach weil eben wegen dieser Sache mit dem Körperlichen .

Nun wieso ich sprachlos bin hm keine Ahnung Sprachlos ist das falsche Wort . Es nimmt mich mit . Ich bin froh jetzt eine Antwort zu haben seinerseits aber dennoch tuts ja weh , waren immerhin 8 Jahre .
Er sagt er versteht das aber er kann so nicht weiterleben. Versteh ich zu gut.
Ich bin froh das es raus ist.
Ich lebe seit Jahren ohne Medikamente hab keine Depressionen mehr und meine Ängste habe ich dank Therapien auch ganz gut unter KOntrolle kommen zwar noch schübe aber denen hab ich gelernt gegen zu steuern.

Da ich ihn liebe ist der Gedanke schon schlimm (wie ich es will ) ihn irgendwann mit einer anderen glücklich zu sehen .
Das wird noch mal hart.

Ich bin nur froh so einen tollen Menschen auch ohne Beziehung nun in meinen Leben und im Leben meiner Tochter zu haben .

Ich weiss er wird sich super um sie kümmern .

Geplant ist nun das er sich eine Wohnung nimmt und sie jederzeit sehen kann .
Ich weiss das wir uns da immer aufeinander verlassen können .Wir sind ja nicht zerstritten.

Ich hoffe nun für Alle das beste , trotz allem ....träne weg wisch


DANKE an alle für die Tipps und Ratschläge das war sehr nett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.