Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamilia am 09.07.2005, 12:43 Uhr

Chance für Wochenendehe?

Bei meinem Vater und seiner jetzigen Frau stand auch so eine Entscheidung ins Haus. Allerdings kriselte es dort nicht schon vorher, soweit ich weiß.
Sie wohnten damals schon seit ca 10 Jahren im WW und er hat ein sehr gutes Jobangebot in den neuen Bundesländern bekommen, ca. 500km von zu Hause entfernt in einer nicht wirklich netten Gegend.
Ich glaub, es war eine sehr schwere Entscheidung (hab das selbst nicht so mitbekommen, da ich in bei meiner Mutter gewohnt habe), aber er hat nicht richtig angenommen, sondern nur auf Zeit, bis der Laden dort am laufen war...
Das hieß aber auch WE-Ehe für fast 1 ganzes Jahr. So glücklich waren sie wohl nicht damit, gab oft Zoff, da zu Hause alles an ihr hängen blieb und er am WE auch noch mit einem Koffer voller dreckiger Wäsche ankam...
War eine schwere Zeit, aber sie wußten halt auch, dass es ein Ende haben wird! Und sie waren glücklich, dass sie nicht ganz umgezogen sind.
Jedenfalls hat die Ehe es überstanden.

Alles Gute für Dich und deine Familie und dass du die richtige Entscheidung treffen wirst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.