Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 08.07.2005, 21:14 Uhr

also wenns hier ja eh nur um sex geht... Habe eine Umfrage bitte alle mitmachen

Was war euere größte peinlichkeit beim sex?

Also äääh meine war, das er bei mir mal mit dem finger abgerutscht is, und mich scheinbar so verletzt hat das es geblutet hat und dann auch noch schön mit der zunge weiter gemacht hat und mich irgendwann mit blutverschmiertem gesicht angeschaut hab das ich schreiend ausm bett gehüpft bin und er net wusst was los war .

Die storie is mir wirklich passiert +schäm und rotwerd* So nu n ihr

 
21 Antworten:

Re: also wenns hier ja eh nur um sex geht... Habe eine Umfrage bitte alle mitmachen

Antwort von Nycky am 08.07.2005, 21:19 Uhr

Hallo,

ich habe mal gepupst mittendrin. War auch ganz schön peinlich. Aber auch witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenns hier ja eh nur um sex geht... Habe eine Umfrage bitte alle mitmachen

Antwort von ingofisch am 08.07.2005, 21:23 Uhr

ist mir auch schon passiert! super peinlich! naja, was solls?
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenns hier ja eh nur um sex geht... Habe eine Umfrage bitte alle mitmachen

Antwort von momomäuschen am 08.07.2005, 21:28 Uhr

Naja, ich habe ein zungepiercing. Mein Piercer hatte mit damals tipps gegeben, wie mein freund auch was davon hat. ich habe mir eine kleine metallspitze besorgt und wollte ihm halt einen blasen *schäm*

dabei bin ich irgendwie abgerutscht und habe ihm sein bestes stück ein wenig eingeritzt. Naja, die Stimmung war im Eimer und ich knallrot.

LG momomäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenns hier ja eh nur um sex geht... Habe eine Umfrage bitte alle mitmachen

Antwort von phifeha am 08.07.2005, 21:34 Uhr

ich habe krankenschweter angefnagen zu lernen und war in einem schwesternwohnheim ( von nonnen a.d bewacht) untergebracht...

naja, wir ahben wie wild gepoppt, vergessen die tür abzuschliessen, wohl die nachbaraschaft wachgebrüllt, die haben sich beschwert bei der obernonne...die aufgebracht wohl an die tür geklopft, als niemand von öffnete, probierte sie ob offen war und stand direkt vor unserem bett....ich muss dazu sagen herrenbesuch war strengstens untersagt;-)

mein exfreund meinte nur, was ist, haben sie noch nie samstags nachts RTL gesehen...
tja damit konnte ich tatsächlich die sachen packen und gehen, weil ich gegen die hauptschul und hausregel verstossen habe, keine männer oder frauen neben der lehre und wenn dann nciht im haus!!!

das war im mai 1993!!!!

oh gott wie die zeit vergeht!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenns hier ja eh nur um sex geht... Habe eine Umfrage bitte alle mitmachen

Antwort von CelinesPapa am 08.07.2005, 21:36 Uhr

Ich und 3malMami wurden im Schwimmbad erwischt ups!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenns hier ja eh nur um sex geht... Habe eine Umfrage bitte alle mitmachen

Antwort von babys`mam22 am 08.07.2005, 21:39 Uhr

hey!
wir habe auch beide zungenpiercing!
hab mir mal ne schicke "frisur" gemacht, und er ist mit dem piercing in den wenigen haaren die da noch waren volle kanne hängen geblieben!!
das war ein bild-er mit der zung an meiner mumu und ich voll die schmerzen-habens irgendwie ins bad geschafft und dann mit der nagelscheere getrennt-dabei dann noch in die lippe gepiekst...
*schäm*
das hab ich echt nicht mal meiner besten freundin erzählt....
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey!!schaut mal,3mal mamis mann ist da...

Antwort von babys`mam22 am 08.07.2005, 21:45 Uhr

ihr seid mir vielleicht welche!
im schwimmbad!
ich hoffe,wenigstens in der kabiene....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey!!schaut mal,3mal mamis mann ist da...

Antwort von CelinesPapa am 08.07.2005, 21:48 Uhr

Nein im Aussenbecken ...

Wir waren aber eigentlich allein dachten wir außer der Bademeister und der kam her und sagte nur " 2 Meter auseinander "

wie peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenns hier ja eh nur um sex geht... Habe eine Umfrage bitte alle mitmachen

Antwort von babys`mam22 am 08.07.2005, 21:49 Uhr

mir ist noch was eingefallen:
wir hatten noch keine eigene wohnung und weil wir oft laut waren und seine eltern sich beschwert haben,sind wir halt ins autogestiegen,und los gefahren um unsre ruhe beim poppen zu haben....
sind auf einem feld gelandet-es war noch nicht besonders dunkel
wir waren voll am werk,da klopfts an der scheibe und der bauer hat gemeint wir stehen auf seinem kartoffel feld...
meint ihr,der wäre mal am fenster weg gegangen-nee,der blieb echt stehen...
ein spanner halt....
sind schnell nackig los gefahren und haben uns ein anderes feld zum anziehen gesucht....
was der wohl mit der bäuerin dann angestellt hat?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey!!schaut mal,3mal mamis mann ist da...

Antwort von babys`mam22 am 08.07.2005, 21:50 Uhr

oh mein gott!!
da ist ja meine bauern geschichte nix dagegen....
schämt euch!!
wie alt seid ihr?
bzw wie alt ward ihr damals??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir is noch was eingefallen

Antwort von Traumwunschbaby am 08.07.2005, 21:51 Uhr

Nach einem schwimmbadbesuch wollten mein freund und ich auch im Auto naja sind auf einen feldweg gefahren und neben is so ein kleiner bach... ich meinte zu ihm du wenn das auto wackelt landen wir im graben... Naja er setzt rückwärts und wir bleiben hängen. Statt sex im auto gabs dann 2 Std. auto ausbuddeln um da wieder raus zu kommen. wir lachen heute noch drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey!!schaut mal,3mal mamis mann ist da...

Antwort von CelinesPapa am 08.07.2005, 21:53 Uhr

heute 25 und 24 damals 24 und 23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is noch was eingefallen

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 21:55 Uhr

Peinlich berührt meld ich mich leise zu wort *schäm*
Ich hätts euch net verraten , naja aber eure storys sind ja auch nicht ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also celines papa MT

Antwort von Traumwunschbaby am 08.07.2005, 21:56 Uhr

Wir haben mal im see zwischen lautern von leuten meinste die haben was gemerkt? *lach* Kuhkaff eben hier die denken sich nix dabei, wenn man nackt durchs dorf rennt die denken nämlich sex gibts nur im bett und wenn die kinder schlafen und es nacht is *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also celines papa MT

Antwort von CelinesPapa am 08.07.2005, 21:58 Uhr

ich glaube das ist der beste Ort um seine ersten Gruppensexerfahrungen zu sammeln zwischen so vielen Leuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is noch was eingefallen

Antwort von babys`mam22 am 08.07.2005, 21:59 Uhr

hey!
aber es ist doch echt lustig hier!!
noch vor ein paar tagen habe ich ganz still und leise mitgelesen und mich schlappgelacht!!
und jetzt geb ich hier meine dunklen geheimnisse preis...
*schämnochmehr*
gut dass mein männe das hier nicht liest....
hoch lebe die anonymität!! (ich hoffe,es ist richtig geschrieben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is noch was eingefallen

Antwort von CelinesPapa am 08.07.2005, 22:01 Uhr

ja was das Thema Sex nicht alles bewirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also celines papa MT

Antwort von Hubertino am 08.07.2005, 22:02 Uhr

Hallo, ja mein mann und ich haben es auch mal vor zwei jahren in einem see getrieben.
Hunderte von leute waren dabei, und haben es nicht gemerkt.
Aber die athmosphäre dabei war klasse.
Das kommt dabei heraus, wenn mann fkk baden geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir is noch was eingefallen

Antwort von Dani26 am 09.07.2005, 3:18 Uhr

Wir waren erst kurz zusammen, als beim wilden Sex meine Schamlippe auf einer Seite wie ein Ballon angeschwollen ist. Ich konnte paar Tage nicht richtig laufen, weil es fürchterlich rieb. Natürlich war es mir aber auch zu peinlich, damit zum Arzt zu gehen. Nach ein paar Tagen war aber wieder alles okay. Darüber müssen wir auch noch heute lachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenns hier ja eh nur um sex geht... Habe eine Umfrage bitte alle mitmachen

Antwort von Sina26 am 09.07.2005, 7:37 Uhr

Mir ist beim Sex mal ein Pups rausgerutscht. Naja kann ja mal passieren :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dani26 u.Sina26 (öhm seid ihr zwillinge??) *lach*

Antwort von 3 mal mami am 09.07.2005, 8:37 Uhr

das mit der Schamlippe hatte ich auch mal DAS ist vielleicht ein doofes gefühl !!

Und das mit dem Pups JAAAA wie peinlich aber wenn man mit demjenigen zusammen ist und bleibt find ich es weniger schlimm als wenns bei nem One Night Stand passiert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.