Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 08.07.2005, 16:52 Uhr

Wer wollte schon mal Sex/Beziehung mit einer FRau haben?

Hi, habe ganze Zeit überlegt, was für ein Thema ich mal dazu steuern könnte und kam auf diese Frage :-)
Also ich habe mich, als eine Freundin sich in eine ander Frau verliebte auch mal gefragt, wies es so ist, mit einer fRau Zärtlichkeiten auszutauschen, aber wollen würde ich das nicht. Mir würde einfach ein gewisses Stück fehlen :-) Dazu kommt, ich könnte mich bei einer Frau garnicht so geborgen in einer Beziehung fühlen, da mir die männliche Ausstrahlung fehlen würde.
Wie geht es euch damit

 
3 Antworten:

Re: Wer wollte schon mal Sex/Beziehung mit einer FRau haben?

Antwort von FrauFrosch am 08.07.2005, 16:58 Uhr

Also in meiner Sturm und Drang Zeit dachte ich öfters dran. War aber wohl mehr ein "ausprobieren" wollen.

Heute könnte ich mir das nicht mehr vorstellen. Mir würde da auch was fehlen und mit den Plastik Dinger hab ich es ned so *gggg*

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wollte schon mal Sex/Beziehung mit einer FRau haben?

Antwort von Finnja2005 am 08.07.2005, 19:00 Uhr

Hallo

Wir haben mal einen Dreier probiert, aber das ar eher ein Geschenk für meinen Mann, als unbedingt eine Sexfantasie von mir...Waren alle deri auch ganz schön alkoholisiert..Er fand es toll, ich weiß nicht, schlecht war es nicht, aber ob ich es wiederholen würde? Glaube nicht ;-)

LG Finnja
LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wollte schon mal Sex/Beziehung mit einer FRau haben?

Antwort von Tweetyleeni am 08.07.2005, 19:36 Uhr

Hmm geknutscht hab ich schon mit Mädels aber Sex? Also dran gedacht hab ich schon öfters aber eher als Phantasie. Ich weiß nicht ob ich es tatsächlich ausleben würde. Aber auf keinen Fall auf Dauer denn diese paar Zentimeter würden mir auch fehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.