Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandi am 04.02.2014, 19:42 Uhr

Carepaket?

Ich brauche Input!
Eine ganz liebe Freundin hat sich von ihrem Mann getrennt, ist jetzt grad am ausziehen. Und das nach 25 Jahren Beziehung, 18 Jahren Ehe und 10 Jahren Eltern-sein. Soviel zur Situation.
Ich würde ihr gerne in die neue Wohnung ein Paket schicken (sie wohnt leider weiter weg, so daß ich sie nicht wirklich untersützen kann). Irgendwas, was ihr gut tut, die Seele streichelt, sie zum lachen bringt, Entspannung bringt, wie auch immer, kurzum, ein Careaket für den Start in ihr plötzlich völlig neues Leben. Da sie sehr esoterisch angehaucht ist, bin ich mir sicher, damit einen Volltreffer zu landen. Sie wird sich definitiv freuen.

So, jetzt hab ich heute mal rumgeschaut, ein Entspannungsbad und einen Tee (Innere Ruhe) hab ich drin. Was fällt Euch ein, was ich noch reinpacken könnte? Okay, Schokolade darf nicht fehlen, vielleicht eine gute Flasche Wein, aber sonst? Es wirkt so leer.

Freue mich auf Eure Ideen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.