Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole19 am 12.09.2007, 20:35 Uhr

Blöde Frage

Hallo

Sagte mal geht es euch auch manchmal so mit euren Patner.Das ihr manchmal denkt mensch liebe ich ihn überhaupt noch?Ist ne blöde Frage jetzt,aber das musste ich mal los werden.

LG

Nicole

 
7 Antworten:

Re: Blöde Frage

Antwort von Bianca22 am 12.09.2007, 20:40 Uhr

ich denk man kommt immer mal an den punkt wo man so denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Mucki84 am 12.09.2007, 21:03 Uhr

Also wir sind jetzt fast 1 1/2 Jahre zusammen und bisher hatte ich den gedanken mit der Frage noch nie. Aber wäre sie schon vorgekommen dann würde ich sagen JA Ich Liebe Ihn immer noch. Eigentlich jeden Tag mehr und mehr....

Aber bestimmt fragt man sich das immer mal irgendwann in einer Beziehung. Glaube kaum das es mal garnicht vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von paulchen2005 am 12.09.2007, 21:15 Uhr

Diese Frage stelle ich mir im Augenblick leider sehr oft und habe bisher noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Sollte mir eigentlich zu denken geben, oder.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Mamamel am 12.09.2007, 21:18 Uhr

Na, da Frauen Hormonschwankende Wesen sind und dadurch zwischendurch mal etwas im Kopf rumspinnen,zähle mich dazu, denke ich, das es jeder Frau mal passieren kann zu denken: Lieb ich ihn, lieb ich ihn nicht, lieb ich ihn, lieb ich ihn nicht.
Ich kann die Männer manchmal recht gut verstehen, das sie oft nicht wissen, was sie noch machen sollen um uns zufrieden zu Stellen.
Wir sind einfach zum verzweifeln.*gg*

LG
Mamamel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nö noch nie, bis jetzt

Antwort von Mareike25 am 13.09.2007, 6:55 Uhr

man weiß nie was kommt, bin aber immer hin schon seit 7 Jahren mit Ihm zusammen, und diese Frage habe ich mir noch nie gestellt, eher das Gegenteil. Wenn ich ihn sehe, denke ich mensch liebe ich ihn.#

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von flame2928 am 13.09.2007, 7:57 Uhr

mir geht es so wie paulchen. ich stelle mir die frage auch ziehmlich oft. bin auch zu nochkeiner antwort gekommen.aber bei mir gehtes eher in die richtung das nich mehr allzu viel liebe da sein kann.mich nervt es wenn er fr von montage kommt.und ich freue mich wenn er so nacht wieder fährt.ich hab mir schon oft ein leben mit meinen kindern allein vorgestellt. und der gedanke gefällt mir.
ps:entschuldige mich für evtl.fehler aber meine tastatur will nich so wie ich will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nö noch nie, bis jetzt

Antwort von Babyproject05 am 13.09.2007, 8:50 Uhr

Mach doch mal ne Liste, WAS du an ihm schätzt/liebst, und dann stelle dem das gegenüber, was dich davon abhalten könnte, ihn über alles zu lieben. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die man auch als Paar besprechen kann (z.B. Müllrausbringen, mehr Fußmassagen, gemeinsame Unternehmungen, weniger Fußball... du weißt schon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.