Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 05.11.2007, 12:41 Uhr

Bin total durcheinander und weiß nicht was...

Das geht ja alles recht schnell......3 Kinder, seit 4 Monaten getrennt, seit 3 Monaten bereits einen neuen Partner.

Wenn deine Frage, ob du gleich mit diesem neuen Mann zusammenziehen sollst, ernst gemeint ist, dann kann ich nur ebenso ernst antworten: NEIN!
Du hast 3 Kinder! Da sollte man ein wenig LÄNGER (ich sage nicht "besser"...ob ichs denke, sei dahingestellt) überlegen!!!!

Und man sollte auch nicht beurteilen, welche Mutter welche Gefühle für ihre Kinder hat, wenn man sie selbst gar nicht kennt, sondern nur ihren von ihr getrennt lebenden Mann.

Ich würde mir auch keine Gedanken um diesen neuen Mann und seine familiäre Situation/seine Ex/seine Kinder machen.
Ich würde mir Gedanken um MICH/MEINE Gefühle/MEINE EHE (noch ist es eine Ehe oder?) und um MEINE KInder machen!!!!!

Also: Langsam! Denn wie du siehst, sind 3 Kinder schnell "gemacht"...., ebenso eine EHE!

Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.