Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 04.11.2007, 19:55 Uhr

Und wie geht es jetzt weiter????

Hallo alle zusammen!
Einige kennen mich und meine Geschichte vielleicht noch?!
Mein Noch-Ehemann und ich haben die Scheidung eingereicht! Er wird, wenn alles klappt noch in diesem Monat ausziehen!
Wir haben es versucht - ich habe es versucht - aber ich kann nicht mehr! Bin echt am Ende! Ich weiss, das es besser ist und nur die Trennung der einzig Richtige Weg ist! Es tut weh, aber am meisten Schmerz mich der Gedanke an dem Schmerz von unserer Tochter!!!!
(Kloß im Hals)
Ich habe lauter rennerein an der Backe, bis alles durch ist! Es wird schwierig, da ich Vollzeit arbeite, aber ich werde das schon schaffen! Seine neue Wohnung wird in der nähe sein, damit unsere Tochter nicht all zu sehr unter der Trennung verluste spürt! Er wird weiterhin alles mit ihr und für sie machen, das steht ausser Frage. Nur UNS als Ehepaar wird es nicht mehr geben! Aber Eltern werden wir immer bleiben.........seufz......traurig alles!!!
Und wer die Geschichte kennt, der weiß, das das alles passiert wegen NICHTS!!!
Das ist so traurig! Aber vielleicht gerade deshalb gut so!!!!!!
LG Jessica

 
2 Antworten:

Re: Und wie geht es jetzt weiter????

Antwort von k.a. am 04.11.2007, 20:45 Uhr

Hallo,
ich kenne Deine Geschichte nicht, aber es ist immer schwer, wenn Kinder da sind. Der Punkt schmerzt am meisten. Geht mir da genauso wie Dir. Du wirst sehen, wenn er erst mal ausgezogen ist, wird es Dir besser gehen. Und auch Euer Kind wird sich an die neue Situation gewöhnen, ganz ohne Traurigkeit und Schmerzen geht so was nie, leider (Herzschmerz). Aber wenn Sie merkt, das sie Euch BEIDE als Eltern nicht verloren hat, wird es ihr leichter fallen damit umzugehen. (Wie alt ist Sie?).
Ich wünsch Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie geht es jetzt weiter????

Antwort von fru am 04.11.2007, 20:46 Uhr

Huhu,

ich kenne zwar Deine Geschichte nicht, aber wünsche Dir trotzdem, das Du es überstehst.
Vielleicht könnt Ihr ja so auseinander gehen, das Ihr vernünftig miteinander umgehen könnt. Gerade wenn Kinder im Spiel sind, finde ich das besonders wichtig. Immerhin war man ja mal verheiratet. (wie gesagt, ich kenne Deine Geschichte nicht)

LG
Katja

Wünsche Dir das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.