Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 06.07.2011, 21:43 Uhr

Bin mit Seansmama gleicher Meinung

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauche mal objektive Meinungen

Hallo zusammen, normalerweise bin ich hier nur stille Mitleserin, aber jetzt brauche auch ich mal einen Rat von euch. Mein Mann und ich möchten uns ein Grundstück kaufen und ein Haus bauen. Das Haus ist soweit schon fertig geplant und in zwei Wochen ist der Notartermin ...

von Glucke83 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich hätte einfach mal gerne eure Meinung dazu

...wie seht ihr das? Es geht um kein Partnerschaftsproblem, sondern und ein Freundschaftsproblem. Nach der Geburt meiner Tochter schenkt mir meine Freundin einen Karton mit Gewand, welches ihre beiden Töchter getragen hatten. Ich nahm diesen dankbar an, ich hatte in den ersten ...

von strickjackale 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

wie wichtig ist euch d Meinung andrer über euren Partner?

Guten Abend, wie wichtig ist euch die Meinung (negative) andrer(also wichtiger personen in eurem Leben wie Eltern,beste Freunde...) bezogen auf euren Partner? V.a. wenn ihr wisst dass sie nicht ganz unrecht haben. Wenn absolut alle gegen ihn sind und ihr ...

von Herrann 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

objektive meinungen erbeten

hallo, ich brauche dringend mal objektive meinungen, um zu wissen ob mir mein subjektives empfinden einen streich spielt. es geht um meinen partner und seine halbschwester. angefangen hat die "eifersucht" anfang okt. ... seine schwester kam zu uns zu besuch als ...

von mymelchen 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Eure Meinung bitte....!?

Heikle Frage ;), aber ich bin sicher, ihr habt eine Meinung dazu... Mein Mann und ich sind seit seit 2,5 Jahren verheiratet...im Moment läuft es aus verschiedenen Gründen nicht besonders gut. Ein Punkt ist unser Sexleben... ich finde es langweilig, zu wenig leidenschaftlich, ...

von SuHaMa 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Mal eure Meinung bitte...

Hallo, seit September bin ich von meinem Mann getrennt und habe einen neuen Freund. Mein Mann und ich haben im Moment noch ein sehr angespanntes Verhältnis zueinander, können aber ab und zu doch relativ normal miteinander reden. Wir haben uns darauf geeinigt, dass er hl. Abend ...

von littlerilli 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Freiheitsdrang eure Meinung?

Hi! So kurz mal zur vor Info! Bin Mutter von 2 Söhnen 14,11 Jahre und seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, mit dem ich auch unsere Tochter bekommen habe 1 Jahr. Ich gebe zu Sie war ein kleiner Unfall und ich habe Sie mehr ihm zu liebe bekommen (nun würde ...

von Drachenfee111 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinungen sind gefragt

Nach langem Überlegen, frag ich doch mal hier nach Eurer Meinung. Ich versuche meine Geschichte so knapp wie möglich zu halten. Verheiratet seit 8 Jahre. Kinder sind 8 Jahre und 5 Jahre. Vor 4 Monaten kam unser Kleinster, der schwer krank ist. Er hat Epilepsie, schwer ...

von fledermaus24 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Eure Meinung interessiert mich

Mich interessiert mal Eure Meinung zu folgender Situation (ist gerade so ähnlich Thema in nem anderen Forum): Mein Mann hat vor einigen Jahren von seiner damaligen Schulkameradin (Berufsschule, dort war er immer 4-5 Wochen am Stück, mehrmals im Jahr) Aktfotos bekommen per ...

von Susi0103 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

haben eure männer irgendwann ihre meinung geändert?

hallo, ich mache es ganz kurz! haben eure männer nach vielen jahren sich doch noch für weitere kinder entschieden? bei uns ist das so, dass ich leider meinen wunsch nach einem zweiten kind ad acta legen muss. schließlich entschiedet man beim thema familienplanung zu ...

von federlein 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.