Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerTeufel am 01.05.2010, 14:12 Uhr

Bin ganz neu hier!!!!

Hy ihr Lieben bin ganz neu hier im Forum und wollte euch mal mein caotisches Leben erzählen.

Also ich bin kleinerTeufel und bin seit10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon schon 4 Jahre verheiratet haben uns vor ein paar Jahren ein Haus gekauft und haben auch eine kleine Tochter bekommen. Die Beziehung war immer sehr normal (würd ich jetzt mal sagen) Ich hatte öfters schon eine Phase wo ich einfach ausbrechen wollte und von vorne anfangen wollte.
Jetzt habe ich vor ca 2 Jahren ein Pärchen kennengelernt mit dene wir auch echt super viel unternehmen das sind echt richtig super freunde geworden.
Ich hatte von anfang an irgendwie aber meinen Blick nicht von meiner Freundin ihrem Mann lassen können, ich dachte naja sieht halt schnuckelig aus und das wars. Aber irgendwie sind wir uns immer näher gekommen haben viel erzähl gelacht und aufeinmal geschah es und wir küssten uns.
Wir schreiben uns viel sms und telefonieren auch sehr viel miteinander er hat sogar ein 2 Handy sich gekauft. Innerhalb von 2 Wochen sind wir jetzt schon 3 x im Bett gelandet.
(Das schlimme ist ich bereue so absolut gar nichts)
obwohl mir meine Freundin und mein Mann schon ein wenig leid tun.
Ich würde sogern meinem Mann alles sagen und beichten aber dann mach ich ja auch die Männerfreundschaft zwischen den beiden kaputt.
Wie ist es denn wenn ich wirklich gehe?
Wie läuft das dann mit dem gemeinsamen Haus/ Kredit?
Der gemeinsamen Firma? Die wir haben?
Mit unserer Tochter?
Fragen über fragen.
Aber ich will im tiefsten Herzen den anderen Mann!!!!
Ich weiß nur noch nicht wie genau ich alles auf den Tisch bekomme.
Selbst er überlegt ob er Frau und Kinder für mich verlässt!!
Hoffentlich kann mir einer ein Rat geben.
Danke schonmal

 
15 Antworten:

Re: Bin ganz neu hier!!!!

Antwort von franziska1958 am 01.05.2010, 14:32 Uhr

Fake? 16 und Langeweile?

Am besten gefällt mir der Satz, ich würde es so gern meinem Mann sagen, aber dann mach ich die Männerfreundschaft kaputt!!!!! Ne, ist klar.

Ich guck jetzt mal in meine Glaskugel. Also dort steht, du sollst deinen Mann aus dem Haus werfen, die gemeinsame Firma wird auf dich übertragen und während du dich mit deinem Freund zum Sex trifft, passt seine Frau auf deine Tochter auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz neu hier!!!!

Antwort von kleinerTeufel am 01.05.2010, 14:39 Uhr

Was bitte???
Darf man hier nicht schreiben???
Ich steh total neber mir und weiß selbst nicht wohin meine gedanken und dann bekommt man hier an den kopf geworfen das das ein Fake sein soll, na super!!
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

franziska,

Antwort von groschi am 01.05.2010, 14:47 Uhr

mein lieblingssatz ist, dass ihr ihr mann und die freundin schon ein wenig leid tun...

und zum kleinenteufel: ich bin ein freund von nägel mit köpfen machen: beichte gattem deine untreue und rechne mit den konsequenzen oder beende deine außerehelichen aktivitäten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi

Antwort von franziska1958 am 01.05.2010, 14:50 Uhr

ja, das Leben spielt manchen schon übel mit!
Wie geht es denn dem wbb und wann ist nochmal das Wein-Ereignis??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz neu hier!!!!

Antwort von annakind am 01.05.2010, 15:00 Uhr

...besser geht's nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @groschi

Antwort von groschi am 01.05.2010, 15:01 Uhr

das wbb ist zur nebelkrähe mutiert: er ist heiser, aber anscheinend hat er keine halsschmerzen, denn er krächzt rum und kippt vor lachen beim klang seiner stimme um.
das wein-ereignis ist am 5.6 und ich habe schon ein jahresvorrat an taschentüchern bevorratet. aber wie ich mein kind kenne, wird er was lustiges machen, sodass es eher tränen vor lachen als rührungstränen sind.

und nun genießen wir das herrliche wetter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*ohnmachtssmily* Nee oder?!

Antwort von zwergchen84 am 01.05.2010, 15:27 Uhr

kleines Teufelchen, mal ehrlich, was erwartest du? Du willst es nicht beichten, weil dann die Freundschaft kaputt gehen könnte, der andere will aber ebenfalls Frau und Kind(er) DEINETWEGEN verlassen. Wie lange meinst du, könnt ihr denn geheimhalten, dass ihr ein Paar seid? Das kommt doch sowieso raus und die Freundschaft geht kaputt, deine Einstellung finde ich deshalb sehr naiv, sorry.

Entweder reinen Tisch machen mit BEIDEN Partnern oder die Affäre beenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nun ja..

Antwort von Nurit am 01.05.2010, 15:41 Uhr

..ich denken mal, dass so eine Story leider kein Fake sein wird.

Du schreibst, dass Du schon öfter ausbrechen wolltest. Warum? Warst Du eigentlich noch zu jung für so ein geregeltes Leben: Mann, Kind, Haus, Firma und in den nächsten 70 Jahren keine Änderung in Sicht?
Ist der Seitensprung vielleicht nur der Kick, den Du mal brauchtest? Kannst Du Dir wirklich vorstellen, dass mit diesem Mann nach 10 Jahren alles anders ist, als jetzt zwischen Dir und Deinem Mann?
Ich will hier nicht moralisch werten, weil ich weiß, dass man gegen dieses Sich-verlieben kaum etwas machen kann und schon sehr viel Erfahrung und Reife dazu gehört, dem nicht nachzugeben.
Ich kann Dir nur raten: zieh Dich etwas zurück und denk nach. Es geht hier nicht nur darum, wie man das alles (im Falle einer Trennung) logistisch über die Bühne bringt, sondern auch, wie es Deiner Tochter gehen wird, wenn ihre Eltern sich trennen. Und nein: Papa nur noch zu ausgewählten Zeiten zu sehen ist nicht das Gleiche wie Familienleben.
Übrigens: Dein Next stellt sich das vielleicht jetzt so toll vor: seine Frau und Kinder verlassen und ein neues Leben...Ob er das dann wirklich in aller Konsequenzdurchzieht? Wenn seine Kinder weinen und seine Frau verzweifelt ist-spätestens an der Stelle wachen viele Männer wieder auf.
Bist Du sicher, Deinen Mann nicht mehr zu lieben?

Wenn Du all das bedacht hast und meinst, dass Du diese Konsequenzen tragen kannst und das Risiko, dass Du nachher alleine dastehst, für Dich ok ist; dann trenn Dich halt.
Ansonsten würde ich versuchen, diese Geschichte mit dem anderen Mann zu beenden. Eins ist jetzt schon klar: irgendeinem musst Du wehtun; ohne wird es nicht mehr gehen.

Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz neu hier!!!!

Antwort von Nathalik am 01.05.2010, 15:43 Uhr

Versucht halt, Du und Dein lover, eure Partner miteinander zu verkuppeln.
Dann ist alles in Butter. Läuft org.-mäßig dann ab wie "Frauentausch": Zettelchen überall ankleben; und jeweils ins andre noch warme Bettchen hüpfen. Dann würde ich aber vorher noch eine Produktionsfirma informieren, die mitfilmt für irgendeine Nachmittags-Prollsendung. Dann werdet Ihr auch noch berühmt. Solltet Ihr merken, dass auch der neue lover sich schnell abnutzt in den Mühlen des Alltags, könnt Ihr - wie bei Frauentausch - schnell auch wieder zurückswitchen.
Das Leben ist doch so easy; man muss nur wissen, wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz neu hier!!!!

Antwort von supermampfi am 01.05.2010, 16:30 Uhr

Es ist natürlich einfach, kampflos in die nächste Beziehung zu flüchten.
Bis auch da der Alltag aufkommt... und dann der nächste Mann auftaucht, der schöne Augen macht und die Schmetterlinge flattern läßt.
usw.usf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll man dir raten?

Antwort von claudi700 am 01.05.2010, 16:42 Uhr

rede mit deinem mann, sag ihm, dass du ein verhältnis hast und dich trennen willst. den rest über anwalt klären.

den rest kann ich kaum glauben, kommt mir dermaßen naiv vor... oder glaubst du ernsthaft, dein mann wird sich weiterhin mit dem typen treffen, mit dem du ihn betrogen hast? aua.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also dieser vorschlag gefällt mir persönlich jetzt

Antwort von malwinchen am 01.05.2010, 16:56 Uhr

am allerbesten!

sagt mal: woran liegt es eigentlich, dass man solche posts wie vom kleinen teufel nicht mehr ernst nehmen kann? das würde mich eigentlich wirklich einmal interessieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anna

Antwort von mamafürvier am 01.05.2010, 17:13 Uhr

Weil du fragtest... nee dazu fällt mir auch nix mehr ein. Die Dame macht sich n schönes Leben mit dem Gatten und poppt nebenbei nen anderen. Finds aber voll nett, daß seine Frau und ihr Mann ihr leid tun... stört offenbar nicht wirklich beim poppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Deinen Nick

Antwort von FrauKrause am 01.05.2010, 17:23 Uhr

mit Bedacht ausgewählt, wa?

Mir fällt leider Gottes zu Deinen Problemen ansonsten nichts ein.

Viel Spaß im Leben wünscht weiterhin

I.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz neu hier!!!!

Antwort von thora2002 am 02.05.2010, 19:33 Uhr

Steigt doch mal zu viert in die Kiste...macht vielleicht auch Spaß.

Nein im ernst: Jetzt haste Ihn und Sie schon 3 mal verarscht. Ich denke es wird Zeit mit offenen Karten zu spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.