Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 06.12.2023, 0:23 Uhr

Bin einfach wütend: zurecht?

Ich bin beim Team "nicht so verbissen sehen". Für echte Grippe (Influenza) ist es noch eher zeitig, kann trotzdem sein, das es irgendwo losgeht. Da solltest Du geimpft sein oder das schnellstens nachholen. Eine Erkältung- ja mei. Dann musst Du wohl für den Rest der Schwangerschaft in Einzelhaft zu Hause bleiben.
Viel heikler ist wirklich die zweite Schwangerschaft mit Kind 1 in der KiTa. Da gibt es jeden Tag neue interessante Keime. Ich habe mit Kind 1 sogar gekuschelt, wenn es Schnupfen hatte (quasi den gesamten Winter). Schwanger ist keine Krankheit und der Rest der Welt muss nicht in allem zuerst an Deine Schwangerschaft denken.
Weder meine Schwiegereltern noch meine Eltern hätten wegen einer Erkältung abgesagt und ich hätte das auch nicht gewollt.
Der Preis, den mein Vater für Enkelbesuche zahlt, ist übrigens eine Erkältung hinterher. Quasi jedes Mal und die jüngeren Enkel sind Grundschule. Jetzt könnte er sagen, Euch will ich nicht mehr sehen, da werde ich dauernd krank mit knapp 80. Macht er zum Glück nicht.
Das soll kein Angriff sein, versuch Dich ein bisschen zu entspannen, mit Wladimir Kaminer: "Coole Eltern leben länger"!
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.