Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 29.02.2012, 14:22 Uhr

bin_39, schreib doch mal auf, was an deinem mann

nett und liebenswert ist!

er wird doch nicht zum totalen monster mutiert sein!

 
16 Antworten:

Re: Hallo?????

Antwort von KlaraElfer am 29.02.2012, 14:35 Uhr

Die Mütter reißen ihre Kinder zur Seite wenn er im Schwimmbad ins Rollen kommt, das hab ich zuletzt in Godzilla vs Tsunamispaßbad gesehen, sowas!

Und jetzt chill ma

http://www.youtube.com/watch?v=Mbvfn2OWf1k&feature=related

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

böses weib ;)

Antwort von Leewja am 29.02.2012, 14:37 Uhr

bin auf arbeit, kann nicht youtuben.

tu ich aber dann zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: böses weib ;)

Antwort von KlaraElfer am 29.02.2012, 14:45 Uhr

Tu das und dann gib mal Laut wie es sonst so läuft

(p.S. Ich habe den leisen Verdacht dass es dir zu elektrolastig sein könnte abes es ist smooth und mellow und ich mag es)

(P.P.S. Ich hab ja grad dieses Michelinmännchen in Badehosen vor Augen, boah...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin_39, schreib doch mal auf, was an deinem mann

Antwort von Fredda am 29.02.2012, 14:45 Uhr

Das ist eine gute Idee, sie muss es uns ja auch gar nicht verraten, nur für sich selber mal, zum Sortieren.

(Wenn ich dächte, Herr Fredda sei ein Spaßbadgozilla, hätte ich auch Schwierigkeiten mit dem Sex-und-Respekt-Zurückgewinnungsansatzpunkt...

Ich lache übrigens über die Möpe, sehr schöner Plural!

Und mit dem Spaßbad und den ganzen Mumus von unten plus der väterlichen Gürtelrose ist mein Kopfkino heute echt jenseits von lecker.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?????

Antwort von MartaHH am 29.02.2012, 14:47 Uhr

(zusammenbrech)
KLARA!!!!!



BummTschakBummTschakBummTschak
BummbummTschak

.-.-.-.-.-wirr.-.-.-.-.- jetzt säuselt noch jemand
Tschak.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?????

Antwort von KlaraElfer am 29.02.2012, 15:04 Uhr

Gnihihihihi...

Jetzt muss ich grad an das webfail-Bild von vor kurzem denken, wo jemand in irgendeinem Forum fragte: "Hej, wer weiß wie das Lied von Skrillex heißt, es geht ungefähr so: tschoun brrrrrrrrrrrr düdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdüdü tschoun biiiiiiiiiiiiiiiep dadadada dadadada brrrrrrrrrrrrrrrrrr"
Dem konnte (so oder so) nicht geholfen werden übrigens...

Und ja, ich kann bei sowas chillaxen, lass mich!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda btw, dein vater braucht eine anständige schmerztherapie!!!

Antwort von Leewja am 29.02.2012, 15:15 Uhr

bitte achte darauf!

Die schmerzen müssen auf meiner lieblingsskala (von 0-10) bei 0(!!!!!!) sein!

(ich muss mir unbedingt wieder abgewöhnen, alle alles auf einer Skala von 0-10 bewerten zu lassen ...letztens hat rasmus sich weh getan und ich putenmutter sag "wo tuts denn weh? und wie doll auf ner Skala von 0-10?" herrgott, das Kind ist 4!)

er darf nicht den tapferen spielen, denn wenn zosterschmerzen chronisch werden, kann das echt ganz übel sein!

Analgetika MÜSSEN sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda btw, dein vater braucht eine anständige schmerztherapie!!!

Antwort von Fredda am 29.02.2012, 15:21 Uhr

Lach, das mit der Skala mache ich auch immer ;-) Kommt bei mir von der Dynamind Technik. Heute klang mein Vater sehr nach Null, da ist mein Kollege-und-Doc sehr gründlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut :)

Antwort von Leewja am 29.02.2012, 15:27 Uhr

"schatz, wie war dein tag?" "Scheiße" "Oh---wie scheiße auf ner Skala von 0-10?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?????

Antwort von MartaHH am 29.02.2012, 16:02 Uhr

ich lass dich ja...

Aber die Sache mit Godzilla etc. die war zu und zu schräg, das hab ich nun drin.
Wo ich mich doch unten vorher entschuldigt hatte wg. nicht ernstnehmen und lustig machen... und dann DEIN Kopfkino...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

like!

Antwort von Leewja am 29.02.2012, 17:48 Uhr

erst dachte ich eher---neeee, aber dann---schöööön, so hintergrundberieselnd angenehm. Gut gechillt, danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leewja

Antwort von bin_39 am 29.02.2012, 17:56 Uhr

witzig, genau das fiel mir heut beim grübeln beim Haarewaschen ein, ich hab mich gefragt, was ich eigentlich erwartet hatte, an Ideen im RUB zu finden und was würde ich eigentlich jemandem antworten, der sich so an mich wenden würden, und genau das fiel mir wieder ein, warum will ich den Mann behalten, warum will ich für unsere Ehe kämpfen und was möchte ich zurückhaben, was irgendwie verschüttet wurde...
Und es ist eine ganze Menge, aber wie buddelt man sowas wieder aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bin_39

Antwort von Leewja am 29.02.2012, 18:07 Uhr

ich bin auch nicht ganz sicher und ich weiß schon irgendwie, was du meinst...

es ist bei mir/uns keineswegs so gravierend, wie bei dir/euch, aber manches ist echt verbuddelt.

hier merke ich aber öfter, was mir gut gefällt, also das gefall-gefühl ist viel, viel öfter, als das nicht-gefall-gefühl.

vielleicht versuchst du, jeden tag abends eine sache aufzuschreiben(viell. auch nur mental) die du magst?

z.B.
er hat schönes haar
er lächelt auch mit den augen
er riecht gut
er macht die steuer für mich, weil er weiß, wie ich es hasse
er ist ein fantastischer vater
er kann herzlich lachen

was weiß ich...

dann könntest du auch beschließen, ihm mindestens einmal in der woche was nettes zu sagen oder zu tun

dann könntet ihr gemeinsam eure ernährung umstellen, das hast du doch in der hand--gesund, leicht, ausgewogen. dann nimmt er auch ein bisschen ab.

ihr könntet versuchen, einmal im monat zu zweit auszugehen---oder auch nur spazieren zu gehen und NICHT über beziehung/kinder/alltag zu reden, sondern über weltpolitik oder religion oder philosophie oder kinofilme, irgendwas außerhalb des alltags.

ich bin außerdem der festen überzeugung, dass eine putzfrau mehr für eine ehe tun kann, als eine eheberatung ;) merke ich sehr, seit unsere nach 6 wochen kur endlich wieder da ist ;))

ansonsten hast du meiner meinung nach in einigen posts schon viele anregungen bekommen, DEINE allgemiene lebenszufriedenheit zu erhöhen, das bringt auch was für die beziehung.

gruß

leewja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bin_39

Antwort von bin_39 am 29.02.2012, 18:19 Uhr

wahrscheinlich hast du Recht, ich sollte kleine Brötchen backen, ich wollt das eher generell und sofort und richtig lösen, aber das wird nicht gehen, ich fang also mit diesen kleinen Schritten an...
Putzfrau wird gesucht...
für meine Zufriedenheit war ich gestern shoppen, es hat Spaß gemacht und ich fühl mich sauwohl in den neuen Teilchen, drückt mir die Daumen, dass er auch versucht was nettes dazu zu sagen und nicht dieses "jo, nett" oder noch schlimmer, "du hast doch schon so viele xy"
was zu zweit sollten wir auch mal wieder unternehmen...
Ich bin grad optimistisch, dass wir es versuchen sollten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leewja

Antwort von Nikas am 29.02.2012, 19:52 Uhr

Was heisst ausbuddeln? Er muss schon selbst aus dem Sandhaufen herauskrabbeln. Ihm muss der Sand in den Ohren schon selbst auf die Nerven gehen.

Generell mag ich an den Mann hinstylende Frauen nicht bzw. die wie fremdgesteuert herumlaufenden gestylischten Männer nicht. Und die Stilgattin zupft dann auch noch am Restauranttisch an ihrem hanskaschper herum. Man kann meistens sofort sehen, ob der Mann von der Frau eingekleidet und gesteuert wird.


Wenn Du nur an Dir arbeitest, wobei ich Dir den Spaß gönne, ganz im gegenteil, kann es sein, dass Du Dich noch weiter von ihm entfernst, wenn nicht auch er sich bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leewja

Antwort von Nikas am 29.02.2012, 19:54 Uhr

okay, ich weiss, dass Du mit ausbuddeln wohl eher Dein eigenes Inneres meinst.

Aber meine Ableitung hin zu meinem Input liegt auf der Linie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.