Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1806 am 02.05.2016, 9:48 Uhr

Bekannte stichelt immer gegen Ehemann...

Hallo,

ich hab ne Bekannte (Freundin würde ich sie nicht nennen) die gerade zeitgleich mit mir schwanger is. Desweiteren haben wir bereits Kinder die gleich alt sind und dadurch Unternehmen wir ab und zu etwas. Immer wenn wir das Thema Familie/Ehe haben kommen immer spitze Bemerkungen über mein Ehemann. "Er könnte ja auch mal....../ Meinste DER kann das..../.Er kann dich ja auch MAL glücklich machen" Sie kennt meinen Mann gar nicht! Außer Hallo haben sie beiden noch nicht ein Wort miteinander gewechselt! Mein Mann tut für uns einfach alles. Er ist ein toller Vater und Ehemann. Wir sind glücklich und ich denke auch nich das ich den Eindruck erwecke das ich unglücklich mit ihm bin! Wenn sie ihn alleine irgendwo sieht dreht sie sich auch demonstrativ weg. Das erzählt mir dann immer.

Lange Rede kurzer Sinn: Es nervt mich einfach so und ich werde sie heute mal fragen was eigentlich ihr Problem ist. Manchmal glaub ich das sie auf irgendwas eifersüchtig ist! Warum auch immer. Sie selber ist übrigens auch verheiratet und ich würde ihr nie solche Sprüche drücken.

Wir bekommen in drei Wochen unser drittes Kind und dann werde ich den Kontakt auch stark einschränken. Für diese Spielchen hab ich dann auch keine Zeit und Lust mehr. Sie ist halt so ein Mensch die andere klein mache muss um sich besser zu fühlen. Sie Sicht auch immer wieder den Kontakt zu mir. Ich antworte schon gar nich mehr regelmäßig.... Könnt ihr mir sagen warum sie diese stichelei andauernd macht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.