Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlaflos am 30.06.2009, 20:59 Uhr

beischlaf-quote: winner?

Hallo snuggels!

Deine Ehrlichkeit macht Dich noch sympathischer ;- ) Hast Du schön formuliert.

Mir wäre ja so eine "Brüderchen-Schwesterchen-Beziehung", wie Du das nennst, auch das Liebste. Geht bei uns aber nicht. Insofern hast Du, das will ich mal vorausschicken, ein Riesenglück mit Deinem "Brüderchen". Viele Brüderchen machen sich da nämlich aus dem Staub.

Aber Deine Frage war ja eine andere. Ich habe vor einiger Zeit auch mal eine ähnliche Frage hier gestellt zur "Frequenz" und viele Antworten bekommen, auch per PN.

Bei mir ist es immer so, dass ich, wenn ich im Stress bin, eher keine Lust auf Lust habe. Ich muss entspannt sein, um mich zu entspannen. Das ist aber manchmal ein Teufelskreis, denn wann bin ich schon mal entspannt? Auf jeden Fall viel zu selten.

Ein Tipp war, dass Sex eben auch entspannen kann, wenn man sich fallenlässt. Da scheint was dran zu sein, denn momentan funktioniert das irgendwie.

Versuche das Ganze daher einfach als Entspannung und nicht als Anspannung zu sehen.

Vielleicht könnte Ihr Beide Euch mal einfach einen freien Tag nehmen, während O. im Kindergarten ist? Dann wäre das Betreuungsproblem gelöst.

Schämen brauchst Du Dich sicherlich nicht dafür. You are not alone.

LG
Schlaflos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.