Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 01.07.2009, 11:30 Uhr

auch wenn ich jetzt einen Kopf kleiner gemacht werde...

...aber ich finde in diesen Momenten den Fernseher als sehr hilfreiches Instrument...
Das ist ein zeitunabhängiger Kindersitter, den man anschalten kann, wenn es einem (tagsüber) danach ist...
Die Kinder freuts, das sie ausser der Reihe mal was sehen dürfen und Papa und Mama haben auch was davon

Natürlich kann es mal passieren, das mal eins im Schlafzi vobeischaut und was wichtiges zu vermelden hat, aber wofür gibts Decken...
Ich sehe das auch alles gar nicht mehr so eng, denn warum dürfen Mama und Papa nicht auch mal kuscheln.
Nackig kann man mit "uns ist es gerade sooo heiß" erklären und wenn ich mir manches TV-Programm anschaue...
Ich sag mal jetzt als Beispiel die nachmittäglichen Telenovelas, die meine Mutter, Oma usw. auch schauen und da sagte meine Große als sie ca. 5-6 Jahre alt war, als sich ein Pärchen knutschte " ...die ziehen sich jetzt bestimmt aus und gehen ins Bett..." ..."woher weißt Du das, Kind?!"...." Och das hab ich schon öfters im TV geschehen..."
Meine knapp 90jährige Oma war da echt baff, da sie selber sehr verklemmt ist und auch so aufgezogen wurde...

Versteht mich jetzt nicht falsch, wir machen keinen Sex VOR den Kindern, denn das ist pervers, aber warum muss ein Kind verklemmt aufgezogen werden, kann man nicht sowas im kindlichen Sinne in die Aufklärung miteinbeziehen, wenn man mal erwischt wird?!

Ich schreib das jetzt nur mal, weil ich abends auch meist zu fertig für Sex bin und wir gemerkt haben, das es tagsüber besser läuft...auch vormittags mal in der Küche, wenn die Kids in Schule und Kiga sind....Was lob ich mir da den Schichtdienst von Männe....

Auch wir hatten viele Tiefpunkte, auch ich war von den Kindern so beschmusst, das mir nix fehlte...
1-2 Sex im halben Jahr gabs bei uns auch schon...Männe lief heiß und heißer und es wurde echt schlimm...
An Therapie hab ich auch schon gedacht, aber irgendwann wurds echt besser. Die kleinste ist jetzt 4, die Große 9 und dazwischen waren diese Tiefpunkte!

Im Moment läufts bei uns echt super, habt Ihr bestimmt aus versch. Posts von mir schon lesen können (will ich jetzt nicht alles wiederholen) ich will auch nicht angeben, aber meine Meinung ist, das Zeit alle "Wunden" heilt und da snuggels und ihr Mann damit klarkommen...das ist doch super, da ist der Druck vom Mann nicht da...

Ich denke, wenn Ihr beide wieder irgendwann "heiß" werdet und sei es einfach "nur" das Ihr mal eine neue Spielart ausprobiert (ich muss sagen, das da ein Dildo schon mal was bringt, als erste Maßnahme), dann wär das doch super. Ich finde snuggels Situation gar nicht so übel, eher im Gegenteil! Ist doch gut, das Ihr so harmoniert!

lg flassk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.