Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 17.05.2006, 13:05 Uhr

Aus Latex...

Huhu...
Wir benutzen recht oft Spielzeug und ich hab schon viele Vibratoren etc ausprobiert.

Wir benutzen unseren Virbrator nur als Dildo, haben also gleich die Batterien weggeschmissen, weil ich dieses Vibrieren echt widerlich finde.
Man(n) hat doch schliesslich eine Hand mit der Man(n) das Ding viel wirkungsvoller, und naturgetreuer bewegen kann... dieses Virbrieren ist absolut unnatürlich, finde ich zumindest...

Ich kann dir nur einen Latex-Vibrator empfehlen - alles andere ist echter Schrott:
Latex hat immer zimmertemperatur und erwärmt sich innerhalb von Sekunden auf Körpertemperatur.
Latex gleitet mehr als gut, es braucht überhaupt kein "Vorspiel" oder gar Gleitmittel, weil die Oberfläche so extrem glatt ist...
Ausserdem riecht es immer total gut, ist richtig hart und dennoch extrem biegsam. Vom Feeling her fühlt er sich wirklich genauso an wie ein echter... man merkt kaum einen Unterschied...
Wichtig ist ein grosser Durchmesser und eine ausgeprägte "Rillung", dann kannst du auf all den anderen Kram (Plastikzungen, Perlen usw) verzichten.
Die Metall- oder Hartplastikdinger sind zu hart, nicht biegsam und somit unangenehm bis schmerzhaft, und immer eiskalt.
Die Weichplastikdinger (meistens in Naturfarben) sind hässlich, stinken wirklich schlimm und sind viel zu weich, die bekommt man kaum eingeführt, wenn dann muss man schon Gleitmittel benutzen.

Viel Spass :-)

Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.