Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anita0406 am 17.07.2008, 12:43 Uhr

Also...

Meine (von meinem GG und mir) heißgeliebte Mama (nicht ironisch gemeint) hat UNS das Buch "Männer sind anders, Frauen auch" geschenkt. So, im weitesten Sinne geht es ja dort auch um die Konflikte in einer Partnerschaft etc. pp.

Ich habe sie schmunzelnd gefragt, ob sie sich denn Sorgen macht. Nein, machte sie sich nicht. Sie hat aber das gleiche Buch für sich und Papa gekauft und haben es beide gelesen. Sie fanden es so toll, dass sie es uns auch schenken wollten. Und da war garantiert keine böse Absicht dahinter.

Vielleicht hat auch deine Schwiegermutter einfach was gelesen oder gehört, dass es ein tolles Buch ist und hat es dir deshalb geschickt. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn meine SCHWIEGERmutter solch ein Buch schenken würde, da ich nicht einschätzen könnte, mit welchem Hintergedanken (oder eben auch nicht) sie es mir schenkt. Aber ich würde mir dennoch nicht allzuviel Gedanken drüber machen. Lies es doch einfach - vielleicht ist es ein schönes Buch ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.