Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.08.2014, 12:38 Uhr

Also das finde ich voreilig...

... jetzt solche Schlüsse zu ziehen, wie dass sie beschlossen habe, die Freundschaft einschlafen zu lassen. Ich weiss nicht, ich lese aus dem Posting bisher nichts sooo DRamatisches. Sie hat halt viel um die Ohren, neue Situation, andere Menschen, die Ausbildung... und da lässt sie den Kontakt halt ein wenig schleifen momentan. Das kann auch wieder anders werden.

OK, es scheint dir zur Zeit mehr daran zu liegen als ihr, aber es liest sich für mich nicht, als hätte sie grundsätzlich kein Interesse. Sie ist halt grad ausgelastet mit vielen anderen Dingen (du momentan vielleicht nicht so?) und abends wahrscheinlich müde, da rafft sie sich halt nicht so zum Telefonieren etc. auf.

Ich würde da jetzt erstmal nicht mehr drin sehen. Habe auch Freundinnen von früher, wo eine Zeitlang fast Funkstille war und es sich dann aber "wiederbelebt" hat und wir uns nach wie vor (oder wieder?) sehr viel zu sagen hatten/haben - das ist nicht so selten. Kommt halt auch auf andere Faktoren an, die da reinspielen...
Schlimmer finde ich, wenn man eine (befürchtete) negative Entwicklung festzementiert, dadurch dass man den momentan Zustand zu dramatisch interpretiert...

Du kannst doch ruhig weiter Kontakt halten, nur vielleicht nict zu sehr dran hängen - aber auch die Freundschaft und ihr Interesse nicht so radikal in Frage stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.