Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebesblind am 14.12.2012, 18:20 Uhr

Affaeren ..

so, heut muss ich auch mal schreiben. sorry, meine tastatur geht nur in kleinschreibung.

hier schreiben ja viele über sms-affaeren, teilweise klingen auch reale affaeren durch und ich denke ihr habt lebenserfahrung und an alle, die mich verurteilen - ja, koennt ihr gerne, aber das ist gar nicht thema.

ich hab auch eine affaere ... aber komme damit nicht wirklich klar.

also, ich bin seit zig jahre mit meinem lebenspartner fest zusammen, wir haben 3 kinder, es laeuft eigentlich alles rund. eine partnerschaft, wie man es sich vorstellt, der sex ist auch sehr gut. aber - es ist keine aufregung mehr vorhanden, es fehlt begierde.

nun hab ich zufaellig jemand anderen kennen gelernt und bin sehr schnell mit dem im bett gelandet. es war super, ein blindes verstehen, grossartig. auch sonst passt bei ihm und mir alles, ich moechte ihn nur nicht als partner. aber ich will ihn als affaere und auch als einen menschen in meinem leben behalten.

er will das genau so wie ich, bestens koennte es sein..

nur : ich will immer mehr. mir reichen ein paar begegnungen nicht. ich will ihn oefter sehen, erleben und fuehlen. ich fuehle mich unwohl wenn ich dran denk, dass er noch andere frauen trifft. er ist single.

gleichzeitig will ich meine familie nicht aufgeben. ich will also beides, den sicheren hafen zuhaus, und eine aufrgende affaaere wann immer mir danach ist.

ich bin ein egoist und weiss nicht, warum.
was fehlt mir wirklich.
warum bin ich so aetzend, wie ich bin.
gluecklich hat mich die affaaere ein paar wochen gemacht.
jetzt macht sie mir kopfzerbrechen und angst vor mir selbssst.

danke wenn jem. hier weiter weiss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.