Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 11.09.2004, 8:01 Uhr

Ähm, jetzt bin ich vollkommen verwirrt....

Hallo ihr Lieben!!!

So, wer mein Posting weiter unten verfolgt hat, weiss ja worum es geht. Diese Woche war mein "Schatz" also auf besagtem Kongress, ist gestern Abend dann zurückgekehrt und rief mich sofort an. Ich war dann eine Spur "kühler" wie mir eigentlich zumute gewesen wäre und dann passierten gar abenteuerliche Dinge in unserem Gespräch. Es find damit an, dass er mir sagte, dass er mich schrecklich vermisst hat, wir kamen noch mal auf unser Gespräch von Sonntag zurück. Ich sagte ihm, wie ich die Sache sehe. Das es dann wohl anscheinend nur um Sex ginge und er dann eines Tages seine kinderlose Frau finden wird und glücklich sein wird. *grrr* Er: "Nein, wenns irgendwie um eins überhaupt nicht mehr geht, dann um Sex". (???) Ich sagte ihm, dass ich es ja wohl so auffassen musste, wenn er solche Dinge zu mir sagt, dass wir keine richtige Beziehung haben, weil wir uns dafür zu selten sehen und so.


Kurz und gut, ich kürz das mal bissel ab, er war wie ausgewechselt. Anscheinend hat man ihm während des Kongresses einer Gehirnwäsche unterzogen?? Plötzlich war er irgendwie völlig euphorisch, was unsere Zukunft anbelangte. Nach dem ich aufgelegt hatte und grad meine Gedanken sortieren wollte, klingelte wieder das Telefon.
Er dann: "Sag mal "ja" Ist nix schlimmes." Ich: "Ähm, hmmmm ja?? Wozu hab ich denn jetzt ja gesagt??" Er: "Wir fahren Montag zum Viehmarkt, meine Eltern sind auch da." Ich: "Wie jetzt? Dann könnten wir die unter Umständen da treffen!!!" *zitter* Er: "Hm, ist doch ne gute Gelegenheit, wird wohl einige Fragen aufwerfen, wenn ich dann 2 Kinder im Schlepptau hab, aber das krieg ich schon hin!"
Nanü...... Ebenfalls erkundigte er sich, wann er denn seine Schwiegermutter kennen lernen wird (oh je.. davor grauts mir richtig, das wird nen extra Thread *g*).

Hm, ja so war/ist das. Es ist mir zwar immer noch ein Rätsel, wie man innerhalb einer Woche so seine bisher festgefahrene Meinung ändern kann. Ich dachte sowas wäre, wenn überhaupt ein langwieriger Prozess.... Irgendwas muss da passiert sein (innere Eingebung, Gespräch mit einem Kollegen?? Keine Ahnung).

LG


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.