Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 02.04.2009, 21:45 Uhr

Absoluter Tiefpunkt

Zum Einen bist du sicher sehr muede, wenn du seit einem Jahr nachts aus jedem Traum gerissen wirst. Das kenn ich, und meine schlaeft jetzt seit kurzem endlich besser (sie ist fast 14 Monate). Mein Mann hat nachts damit nix zu tun, denn er muss morgens aufstehen oder ist eh auf Dienstreise. Die Loesung fuer mich ist/war ein Mittagsschlaefchen. Meinen 4jaehrigen park ich waehrenddessen am Computer oder beim Nachbarsjungen. Manchmal liegt er auch mit mir auf dem Sofa und krabbelt mir die Fuesse. Eine halbe Stunde die Augen zumachen ist schon super.
Sicher ist das nicht die Loesung deiner Probleme. Aber wenn du was fuer dich tust, Sport, Ausruhen, dann gehts dir besser und du strahlst das auch aus.
Mit deinem Mann must du reden. Wann vegnuegt er sich denn so? Kannst du das nicht bei Gelegenheit mal in die Hand nehmen? Er wird sich ja nicht einschliessen.
Nimm ein Bad mit ihm, wenn die Kinder schlafen. Bitte ihn dich einzucremen, was auch immer. Er laeuft doch sicher nicht weg.
Sitzt ihr abends nicht gemeinsam auf der Couch? Da kann man sich doch naeher kommen. Schenk ihm ein Glas Wein ein und setz dich zu ihm, wenns sein muss an den Computer, mach ich auch oft.
Wenn von ihm nichts kommt, must du halt erstmal auf ihn zugehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so unzugaenglich ist.
Du kannst ihm ne SMS schicken oder ihn anrufen, ihm sagen, was du mit ihm vorhast, wenn er heimkommt, heiz ihm ein.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.