Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 09.09.2019, 10:03 Uhr

20 Jahre

sind mein Mann und ich heute zusammen.

Wir waren 18.

Aus heutiger Sicht, sowas von naiv und unbekümmert... :-)

Aber für meinen Mann und ich der absolut richtige Weg. Wir sind zusammen erwachsen geworden und haben uns gegenseitig geformt (bewusst und unbewusst).
Ich wäre ein anderer Mensch ohne ihn und hätte definitiv nicht so ein schönes Leben.
Auch die Erfahrung der vielen Ebenen der Liebe und der Tiefe die man erreichen kann über die bin ich auch sehr dankbar.

Es gab eine Zeit da habe ich gesagt, dass ich auch ohne ihn leben kann nur mit ihm ist es schöner.

Jetzt ist es tatsächlich so, dass ich ihn brauche. So im Innern. Er ist wirklich meine 2 Hälfte geworden und wir sind fasziniert das das geht.

Vor 20 Jahren haben wir uns nicht Gedanken darüber gemacht, wie es 2019 mit uns sein wird und auch jetzt nehmen wir uns immer wieder vor uns nur über heute Gedanken zu machen. Denn das Heute braucht die Kraft.

Und ich muss grinsen... Als Standesbeamtin sage ich die Paaren immer, dass sie den Hochzeitstag nicht vergessen sollen. Sich gegenseitig dann Liebe zeigen, einander anrufen und sagen, dass sie sich lieben. Noch besser den Tag feiern, weil die Liebe ein Baustein im Leben ist, der es wirklich wert ist gepflegt zu werden...

Und ich oder wir *hust*...

Meine Mutter schrieb gerade, dass sie sich anbietet auf die Kinder aufzupassen wenn wir heute zum 20erigen ausgehen möchten.

:-))))))))))))))))))))

Joah,muss ich ihn mal anrufen... :-)

Vielleicht habe ich ja recht, und es ist Beziehungsarbeit wenn man die Jahres- und Hochzeitstage pflegt. So als Wertschätzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.