Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von santhrazit am 20.11.2013, 20:41 Uhr

2 Männer! Einen je Zyklushälfte!

Ich finde meinem Mann deutlich ansprechender nach meinem ES davor ist er jetzt nicht hässlich für mich. Aber auch nicht "Beuteschema".
Entscheiden heißt für mich das ich dieses Gefühlschaos nicht mehr haben muss. Mein Leben steht deswegen echt auf dem Kopf.
Der andere wäre frei und beziehungswillig und ja ich würde mich trennen. Bzw. ich trenne mich auf jeden Fall nur eben nicht in dieser Geschwindigkeit.

Mein Mann weiß von dem Ganzen seit 3 Monaten und unternimmt gar nix, weder um mich umzustimmen noch um mich los zu werden. Wieso sollte er auch. Er hat es sich hier gemütlich eingerichtet.

Mir fehlt zu Hause so einiges aber das steht auf einem anderen Blatt. Sagen wir mal so: es läuft!
Ich habe hier alles.
Ausser Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit.

Kleines Beispiel:
Ich hab mit meiner Tochter ein Mutter Tochter Wochenende gemacht und war weg gefahren. Mein Mann weiß bis heute nicht wo wir waren. Er hat sich nicht dafür interessiert.

Besonders das mit der Aufmerksamkeit kann der andere zum Beispiel richtig gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.