Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 09.03.2020, 21:21 Uhr

12 Monate alte Zwillinge?!?

Und Dein Mann ist ständig am arbeiten? Da würde ich auch auf dem Zahnfleisch gehen.

Ich hatte mit meinem Mann immer wieder Gespräche, dass die Kinder ein gemeinsames Projekt sind und ihren Vater brauchen. Arbeit hin oder her.

Warum bekommt Dein Mann die Work Life Balance nicht hin? Ich kenne echt einige Manager, selbst die ohne Kinder disziplinieren sich zumindest an einem Abend und einem Tag am WE abzuschalten von der Arbeit. Also nicht am Iphone zu hängen und den Laptop in der Firma stehen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.