Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 08.03.2020, 19:09 Uhr

Liegen eure Nerven auch blank, seit ihr Mama seid? Habt ihr euch verändert?

Hier ich..... Hormon abhängiges super Monster..... es wird besser, langsam.... aber, es dauert ewig.... Kind klein ist fast 4.... vor der Schwangerschaft war ich nie Hormongeplagt, man merkte mir meine Tage (oder vor oder nach den Tagen...) nie an ....
Jetzt ist, oder es war, Katastrophe! So ein richtig super verbales aggressives super Monster, ich verkrümelt mich oft, wenn ich merke, dass ich da wieder zum Biest werde (Snickers hilft leider nicht )
Aber, ich denke bei mir sind auch sonst noch die Hormone recht scheisse.... Zwischenblutungen, Eisprung schmerzen und Übelkeit (als ob ich Schwanger wäre!!!) dann volles Programm von PMS und starke Blutung und immer ein kürzerer Zyklus....
Aber, ich merke es, es geht wieder aufwärts.... meine super Biest Phasen waren jetzt die letzten zwei Monate nur auf 2/3 Tage während der Menschen beschränkt.... vorher immer ab Eisprung.... Da tut sich was.... ich war beim Arzt, alles IO, hab was Pflanzliches bekommen, und es brauchte ein Moment bis es für mich richtig eingestellt war.... ich hätte wohl auch mit Chemie oder Pille oder oder dagegen anwirken können.... aber irgendwie.... für mich war wichtig zu wissen, dass ich keine Zyste, Myome oder so habe. die Hormone sind von selbst durcheinander geraten, die rücken sich auch von selbst wieder zu recht, es dauert einfach seine Zeit und es kostet nerven....

Mir tut auch mein Umfeld leid (vorallem meine Kinder, die kriegens meist ab) aber, ich Merks ja schon am Morgen, und dann schaue ich einfach, dass sich keine Situation mehr ergibt bei welcher ich zum Biest werden könnte.... einfach meine Geduld könne wieder so werden wie vor der Schwangerschaft.... die war endlose....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.