Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 03.12.2017, 12:05 Uhr

Darf ich euch eine “Oma-Frage“ stellen?

Ich habe ja ein Schock bekommen, als Tochter mir mit 15 J. erzählte sie ist schwanger und will es behalten.
Ich hatte solche Angst. Angst, dass sie das alles nicht schafft, ich das Kind vielleicht zu mir nehmen muss.
Ich liebe dieses Kind abgöttisch und es macht ultra Spaß Oma zu sein.
Tochter würde schon gerne noch ein zweites Kind, aaaaber erst mit 30 Jahren sagt sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.