Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 20.04.2020, 15:15 Uhr

Was kann ich noch tun?

Es tut mir wirklich leid, dass deine Tochter gerade so krank ist.
Aber wenn du bereits Medikamente hast und bei zwei Ärzten warst, kannst du nicht mehr tun.
Manche Krankheiten dauern einfach länger und es ist für uns Eltern nie leicht mit an zu sehn, wenn die Kinder leiden und krank sind.
Aber 5 Tage Fieber ist jetzt noch nicht so tragisch und manchmal muss man dem Körper und den Medikamenten einfach wirklich Zeit geben, um wieder gesund zu werden.

Wir sind es in der heutigen Zeit gewohnt schnell eine Lösung haben zu wollen, aber bei Krankheiten geht das leider nicht immer.

Ich würde jetzt noch ein paar Tage abwarten und wenn sie am Ende des Antibiotikas immer noch Fieber hat, dann würde ich noch einmal zum Arzt gehen.

Mein Großer hatte mit 2 Jahren die echte Grippe. Da gab es gar kein Medikament dagegen. Ich konnte ihm lediglich Fiebersaft geben, um das Fieber nicht zu hoch steigen zu lassen.
Er hatte eine Woche lang Fieber zwischen 40 und 41 Grad. Mit Fiebersaft ließ es sich lediglich auf 39 Grad senken und war zwei Stunden nach Gabe meist schon wieder auf 40 Grad oben. Nach einer Woche war das Fieber immer noch bei 38 bis 39 Grad.
Insgesamt hatte er zehn Tage lang rund um die Uhr Fieber.
Gegessen hat er gar nichts. Er hat nur Flaschen getrunken. Da war ich froh darüber, dass er noch ein Flaschenkind war und so zumindest ausreichend Flüssigkeit zu sich nahm.

Ich wünsche euch gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.