Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimeja19 am 29.03.2020, 9:08 Uhr

Knallrote Wangen /Nase Läuft/gerötete Hals

Meine Tochter ist 8 Monate alt. 
Am Montag bekam sie plötzlich knallrote Wangen und hat dann 1.5 Stunden geschlafen(was für Ihre Verhältnisse Tagsübet sehr lange ist) als sie aufgewacht ist hatte sie einen roten Ausschlag am Körper,der mittlerweile vereinzelt da ist.
Wir waren beim Notdienst und am Dienstag beim Kinderarzt wo uns gesagt wurde es könnte ein Infekt sein..Allerdings werden ihre Wangen ständig wieder knallrot und ihr Körper ist sehr trocken ,teilweise mit rötlichen Ausschlag.
Sie hatte am Mittwoch und Donnerstag leicht erhöhte Temperatur.
Sie niest und ihre Nase läuft.
Ihr Hals ist gerötet.

Was mir Sorgen macht ist,dass Ihre Wangen plötzlich knall rot werden und Ihr Ausschlag am Körper .
Sie ist auch beim Schlafen aufeinmal sehr rot an den Wangen .
Auch wenn sie kurz spielt treten sie auf.
Bei unserem Kinderarzt wird es grade so abgetan ..
Die Tenperatur überprüfe ich regelmäßig ,sie hat keine neue Babymilch oder Lebensmittel.

 
3 Antworten:

Re: Knallrote Wangen /Nase Läuft/gerötete Hals

Antwort von mutti6 am 29.03.2020, 10:14 Uhr

Vielleicht Ringelröteln? Dann hat der Kinderarzt mit der Vermutung Virusinfekt richtig gelegen.Geht von selber wieder weg. da muss an sich keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knallrote Wangen /Nase Läuft/gerötete Hals

Antwort von Mamimeja19 am 29.03.2020, 11:49 Uhr

Vielen Dank für die Antwort :) Ich habe auch schon an Ringelröteln gedacht ..Ist es denn bei Ringelröteln so dass die Rötungen im Laufe des Taged weniger werden bzw. Stärker ? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knallrote Wangen /Nase Läuft/gerötete Hals

Antwort von sunnydani am 29.03.2020, 14:04 Uhr

Mein Kleiner hat oft knallrote Wangen, wenn er zahnt oder wenn wir lange draußen waren.
Das Zahnen dauert bei ihm immer ewig und oft sind die Wangen schon lange vorher rot, bevor der Zahn überhaupt durchbricht.

Oder hat sie vielleicht etwas gegessen, das sie sonst nicht bekommt und auf das sie reagieren könnte. Mein Neffe bekommt oft einen Ausschlag, wenn er zu viel Obst isst. Verschwindet dann nach ein paar Tagen wieder.

Ich wünsche euch, dass es bald wieder gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.