Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hobafeidtreiba am 05.06.2019, 10:53 Uhr

Verdacht auf Meningitis - Krankenhaus - unzufrieden

Hallo Jomol,

ich frage hier im Laienforum, weil jemand hier eventuell ähnliche Fälle hatte, und auf Tipps hoffe. CRP ist seit 3 Wochen konstant zwischen 20 und 30.
Falls Sie es nicht mitbekommen haben. Ich habe oben im Text bereits erwähnt dass meine Tochter seit 2 Wochen täglich ohne Ausnahme bis 40 Grad fieber hat. Sie nimmt permanet Analgetikum zu sich, dass natürlich nicht für eine Dauernutzung optimal ist. Die Klinik ist bei uns eine Spezialklinik für Kinder die mit einer Uniklinik zusammenarbeitet! Blut benötigt man nicht so viel wenn man gleich mehrere Tests damit abwickelt. Bei Ihr ist es so gewesen, dass sie jeden Tag andere Bluttests machen. Auch wurde ihr ein Katheter zur Urinentnahme gelegt denn man hätte locker auch bei der Punktion (da war sie betäubt) mitmachen können, da unsere Kinderärztin beim Überweisungsschein extra auf Urinuntersuchung hingewiesen hat. ich habe zu den Ärzten vertrauen und sie genießen von mir hohe Wertschätzung, aber sie waren uns gegenüber ausweichend und wir fühlten uns nicht ernst genommen. Patzig sind wir auch nicht rübergekommen. Wir fordertena uch nichts! Es wurden uns hald keine Laborergebnisse mitgeteilt (obwohl es schnelltests waren) und einen Tag ist gar kein Arzt gekommen trotz offenen Fragen. Wie bereits hingewiesen geht das Fieber durchgängig jetzt bereits seit 3 Wochen. Und nur mit "ja ist schon lange aber... " ist uns nicht geholfen. Ihr gehts es nicht gut sie kann kaum gehen und den Kopf bewegen. Mittlerweile haben Sie uns heimgeschickt mit den gleichen Sympthomen wie wir das Krankenhaus betreten haben. Unsere Kinderärztin nimmt das sehr ernst und behandelt uns jetzt Ambulant weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.